fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Ralf

DJ Ralf
DJ Ralf
Erkelenz
1964
deutsch englisch
1983
Fortgeschritten
über 300
Schlosser, Bürokaufmann, Versicherungsfachmann (BWV)
Musik, EDV, Fußball,
E-Bike, Schwimmen
Foreigner - 4 (1981)
-
Avatar
Angestellter Verwaltung
Meine ersten DJ-Erfahrungen habe ich 1983 in den damals angesagten Clubs gesammelt.

Seit 1985 habe ich für jegliche Altersgruppen auf unzähligen Geburtstagen, Partys, Hochzeiten, Karnevalsveranstaltungen, Sommerfesten, Maifeiern, Firmen- & Vereins-Veranstaltungen u.ä. Auftritte gehabt.

Übrigens - Lasst Euch nicht von meinem Jahrgang abschrecken. Musik kennt keine Altersbeschränkungen!
DJ sein ist Leidenschaft!
Anderen Menschen Momente zu schenken, die sie glücklich machen, Sorgen vergessen lassen, eben Spaß zu haben, ist für mich das, was DJ sein ausmacht. Ein "guter" DJ, kann sein Publikum lesen und auf die jeweilige Situation, mit den passenden Tracks reagieren.

Wenn die Gäste, vor allem aber der oder die Gastgeber, eben auch durch meinen Auftritt, einen schönen Abend hatten, an den Sie sich gerne zurückerinnern, habe ich das erreicht, was ich erreichen wollte.
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, offener, humorvoller Mensch und finde es äußerst spannend, neue Leute kennenzulernen. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben.

Auf das Publikum einzugehen, und ein sehr gutes Gespür zu erkennen worauf die Gäste musikalisch Lust haben, sind wohl meine wichtigsten Stärken. Dies und die Tatsache, dass ich mit Musik aufgewachsen bin und einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack habe, gibt mir die Möglichkeit auf fast jede Situation angemessen zu reagieren.

Denn Eure Veranstaltung bzw. Party soll auf ganzer Linie ein Erfolg werden. Dies ist mein oberstes Ziel!

Wagt einen Versuch ;-)
In meiner Musiksammlung befinden sich über 60 Jahre Pop- und Rockgeschichte, die mit den aktuellen Charts und ausgesuchten Stücken aus allen Musikrichtungen immer wieder ergänzt wird.

Selbstverständlich dürfen Black Music, R’n’B, Hip-Hop, Rap, sowie Electro, Dance & House nicht fehlen. In den letzten Jahren haben sich viele gute Remixe einen Namen gemacht, die eine Party auf jeden Fall bereichern. Auch Schlagerfans kommen auf Ihre Kosten und tanzbare Partymusik oder Karnevalslieder runden das Repertoire ab.

Auf Hochzeitsfeiern sind die unterschiedlichsten Altersgruppen vertreten, die sich am Ende alle angesprochen fühlen müssen. Dies erreicht man nicht durch eine riesige Musiksammlung, sondern durch das Gespür, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Hier kommen mir meine Musikalität und meine langjährige DJ-Erfahrung durchaus zu Gute.

Natürlich sind Wünsche, bzw. Titel die aus Eurer Sicht nicht fehlen dürfen, gerne gesehen. Dies können wir sicherlich im Vorgespräch schon klären. Auch auf der Veranstaltung haben die Gäste die Möglichkeit Wünsche zu äußern. Dazu verteilen wir generell Wunschzettel an jeden Tisch.

Meine "aktuellen Charts"

Imanbek, BYOR – Belly Dancer
Farruko - Pepas
Klaas - Voyage Voyage
Jax Jones & Mnek - Where Did You Go?
The Disco Boys – Around The World (Dazz Remic)
Glockenbach X Clockclock – Brooklyn
Flip Capella, Emdey, Treetalk, Leines - Down Under
Timmy Trumpet & Gabry Ponte - Mad World
Lil Nas X - Montero (Call Me By Your Name)
Ed Sheeran - Shivers / Bad Habbits /Shape Of You
Mark Foster - Bist Du Okay Ft. Vize / Übermorgen
Sido - Mit Dir
Vize, Joker Bra & Leony -– Paradise
Finch Asozial, Leony & Vize – Easy Peasy
Luude Feat. Colin Hay - Down Under
Weeknd - Save Your Tears / Blinding Lights / Take My Breath
Camila Cabello Feat. Ed Sheeran - Bam Bam
Jason Derulo - Make Love Not War Ft. Nuka / Savage Love Ft. Jawsh 685
Robin Schulz Feat. Wes - Alane / All We Got (Mit Kiddo)
Riton/Nightcrawlers/Mufasa – Friday
Meduza Feat. Hozier - Tell It To My Heart
Vize & Tom Gregory – Never Let Me Down
Meduza - Paradise Ft. Dermot Kennedy / Piece Of Your Heart - Feat. Goodboys
David Guetta & Morton - Dreams (Lanie Gardner)
Tiësto & Ava Max - The Motto
Lil Nas X - That Is What I Want
Olivia Rodrigo - Good 4 U /Drivers License
Atb, Topic, A7s - Your Love (9pm)
Mark Forster & Lea - Drei Uhr Nachts
Bosse - Der Letzte Tanz
Apache 207 - Roller / Boot / Emotions / Fame / Matrix
Bausa Feat. Apache 207 - Madonna
Bausa - Mary / Was Du Liebe Nennst
The Time - Dirty Bit
Purple Disco Machine - Fireworks (Ft. Moss Kena & The Knocks)
Black Eyed Peas - Girl Like Me Ft. Shakira / Ritmo (Bad Boys For Life) X J Balvin /
Mamacita Ft. Rey Soul, Ozuna
Master Kg – Jerusalema Ft. Nomcebo
Kygo & Whitney Houston - Higher Love
Nathan Evans/220kid/Billen Ted - Wellerman
Ava Max - My Head & My Heart
Pietro Lombardi - Warum / Kämpferherz / Cinderella
Luca Hänni - Zeig Mir Das Es Geht / Diamant / Nie Mehr Allein
Céline - Tränen Aus Kajal
Coldplay - Higher Power
Sarah Connor - Bye, Bye / Vincent
Georg Stengel – Mein Zuhause / Mars
Mike Singer - 100tausend / Panik
Hans Zimmer & Alan Walker - Time
Kygo, Tina Turner - Whats Love Got To Do With It
Surf Mesa, Emile - Ilv (I Love You Baby)
Norma Jean, Martine, Ofenbach, Quarterhead - Head Shoulders Knees & Toes
Ofenbach Feat. Lagique - Wasted Love
Onerepublic - Run
Joel Brandenstein - Der Himmel Reißt Auf Ft. Vanessa Mai / Halt Mich Noch Einmal Fest
Die Fantastischen Vier Feat. Clueso - Zusammen
Gestoert Aber Geil - Vielleicht (Feat. Adel Tawil) / Repeat (Feat. Sebastian Haemer)
/ Ich Und Du
Topic Feat. A7s - Breaking Me
Robin Schulz Feat. Alida - In Your Eyes
Saint Jhn - Roses (Imanbek Remix)
Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care
Armin Van Buuren Vs. Vini Vici Feat. Hilight Tribe - Turnit Up / Great Spirits / Blah, Blah, Blah
Elif - Unter Meiner Haut
Thomas Anders & Florian Silbereisen - Sie Hat Es Wieder Getan
Ben Zucker - Na Und?! (Rico Bernasconi Edit)
Helene Fischer - Nur Mit Dir / Achterbahn / Herzbeben
Kerstin Ott - Lebe Laut (Pulsedriver Remix) / Regenbogenfarben (Feat. Helene Fischer)
Klüngelköpp - Stääne / Wo Die Stääne Sin
Cat Balou - Et Jitt Kei Wood
Querbeat - Barbarossaplatz / Nie Mehr Fastelovend / Dä Plan
Paveier - Leev Marie
Höhner - Anna Havanna
Kasalla - Pirate
Brings - Kölsche Jung / Sünderlein / Et Jeilste Land
Bläck Fööss - Die Nächste Rund / Mädcher
Räuber - Für Die Iwigkeit / Immer Wenn Ich Ahn Ming Heimat Denk
Miljö - Wolkeplatz
Lupo - För Die Liebe Nit
Beer Bitches - Schwing Ming Fott…..

Meine "Evergreens"

Dr. Alban - Sing Hallelujah
Michael Jackson - Billie Jean / Beat It / Thriller…
Backstreet Boys - Everybody / Quit Playing Games With My Heart / Incomplete…
Spice Girls - Wannabe
Take That - Back for Good…
Pitbull ft. Neyo, Nayer & Afrojack - Give Me Everything (Tonight)
Britney Spears - ….Baby One More Time
The Fray – How To Save A Life
Wheatus - Teenage Dirtbag
Peter Fox – Schüttel Deinen Speck
Fantastischen Vier – Die Da / Sie ist weg / Zusammen….
Fettes Brot – Emanuela / Jein / Schwule Mädchen…
Jan Delay - Alles Klar / Türlich, Türlich / Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann…
Deichkind - Remmi Demmi…
Seeed - Ding / Dickes B / Augenbling / Aufstehn…
Peter Fox - Schüttel Deinen Speck / Schwarz Zu Blau / Haus Am See / Alles Neu…
Bill Medley & Jennifer Warnes "Time Of My Life"
Vengaboys - We Like To Party / Boom, Boom, Boom
Kool And The Gang - Get Down On It / Celebration
AC/DC - Highway To Hell / Thunderstruck
Snap - Rhythm Is A Dancer
Safri Duo - Played A Live
The Disco Boys - For You
Boney M – Daddy Cool (1999)
Bob Sinclar & Cutee B Feat. Dollarman & Big Ali - Rock This Party (Everybody Dance Now)
Andreas Gabalier - Hulapalu
Die Draufgänger – Cordula Grün / Pocahontas
Frauenarzt Manny Marc - Disco Pogo
Guro Josh - Infinity 2012
Kerstin Ott – Die immer lacht
Seeed – Augenbling / Ding
Andreas Gabalier – Hulapalu
Pur – Hitmix
Westernhagen - Sexy
Pat – Wenn Du Da Bist
Bryan Adams - Summer Of 69
Black Eyed Peas - "I Gotta Feeling"
Bill Medley & Jennifer Warnes - Time Of My Life
Status Quo - Rocking All Over The World / - What You´Re Proposing
LMFAO - Party Rock Anthem
Lynyrd Skynyrd – Sweet Home Alabama
Liquido / Younotus, Janieck & Senex – Narcotic
Kylie Minogue "Can't Get Out Of My Head"
Eifel 65 – Blue
Billy Talent – Red Flag
Race Against the machine – Killing in the name off
Dj Antoine Vs. Timati Feat. Kalenna – Welcome To St. Tropez
Avicii - Heaven
Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody
La Bouche /Benny Bennassi (Remix) - Sweet Dreams
Fugees - Killing Me Softly
Mr. President - Coco Jamboo
Beyonce - Single Ladies
Pat – Wenn du da bist
Gestoert Aber Geil – Vielleicht (Feat. Adel Tawil) / Repeat (Feat. Sebastian Haemer) / Ich Und Du
Maroon 5 Feat. Cardi B – Girls Like You
Robbie Williams – Angels
Blue – Breathe Easy
Barry White - My First My Last My Everything
Culture Beat - Mr Vain
Loud Luxury – Body / Body On My (Feat. Brando Pitbull And Nicky Jam)
El Profesor - Bella Ciao (Hugel Remix)
Timmy Trumpet & Savage [Extreme] - Freaks / Oracle
Dj Antoine, Dizkodude, Sibbyl - I Love Your Smile (Dizkodude Original Mix)
Jonas Blue – Younger / What I Like About You (Feat. Theresa Rex) / Rise
Lost Frequencies - Like I Love You
Luis Fonsi & Demi Lovato – Échame La Culpa
Calvin Harris & Dua Lipa - One Kiss
Mabel - Don't Call Me Up
Kygo & Whitney Houston - Higher Love
Tom Jones - Sex Bomb
Tina Turner – Nutbush City Limits
Die Ärzte - Westerland
Die Toten Hosen - Alles Aus Liebe / Hier Kommt Alex / Tage Wie Diese
Blondee & Lukas Kleeberg - Erwachsen Sein
Miami Sound Machine - Conga
Faithless - God Is A Dj / Insomnia
Luis Fonsi & Demi Lovato – Échame La Culpa
Bruno Mars & Cardi B – Finesse
Udo Jürgens – Der Erste Sahne Mix
Alcazar - Crying At The Discoteque
AronChupa – I’m an albatraoz
Felix Jähn Feat. R. City & Bori – Jennie
Conny Francis - Jive Conny
Kerstin Ott – Die immer lacht
Andrea Berg - Tausendmal Belogen
Brings - Kölsche Jung / Superjeile Zick / Polka,Polka, Polka…
Kasalla - Stadt Met K / Alle Jläser Huh /Pirate
Queerbeat – Nie Mehr Fastelovend / Dä Plan / Tschingderassabum
Cat Ballou - Et Jitt Kei Wood
Höhner - Schenk Mir Dein Herz…
Bläck Fööss - Kathrin / Samba Im Veedel…
Helene Fischer - Achterbahn / Atemlos
Oliver Frank – Italienische Sehnsucht
Andreas Martin – Ich Fang Dir Den Mond
Axel Fischer Und Cora – Amsterdam
Wolfgang Petry - Verlieben, Verloren... / Giana
Dieter Thomas Kuhn / Reinhard May - Über Den Wolken
………..

Meine "Lieblingsmusik"

Eine festgelegte Musikrichtung habe ich noch nie gehabt. Ich höre alles was mir gefällt. Deswegen gibt es in fast jeder Musikrichtung Tracks die ich gut finde. Ausnahme ist aber in der Regel alles was in die Extreme der einzelnen Musikrichtungen geht.

ABER! Es geht bei Eurer Veranstaltung nicht darum was mir gefällt – sondern um die richtige Mischung die Eure Veranstaltung bzw. Party zu einem unvergesslichen Event macht!
4.9/5 (41 Bewertungen)
Hochzeit mit DJ Ralf
08.06.22
Ihre Bewertung
Vom ersten Kontakt bis zur letzten Minute war alles super. Ralf hat sich schon vor unserer Hochzeit viel Zeit genommen und alles mit uns abgesprochen.
Die Musikauswahl während des Essens, bei den Spielen und bei der Party war einfach super gewählt. Alle Geschmäcker wurden getroffen und es gab nur Lob von unseren Gästen. Als zusätzliches Highlight hatten wir noch den Saxophonisten Piotr der mit Ralf zusammen eine wahnsinnige Stimmung gemacht hat und alle Gäste auf die Tanzfläche bekommen hat. Unsere polnischen Gäste kamen auch nicht zu kurz, Ralf hatte mehrere polnische Lieder gespielt und wirklich ALLE hatten Spaß.
Wir danken dir und Piotr vom ganzen Herzen, ihr habt unsere Party unvergesslich gemacht.
Hochzeitsfeier
03.06.22
Ihre Bewertung
Lieber Ralf,
du hast unsere Hochzeitsfeier zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis gemacht. Unsere Gäste und wir sind immer noch ganz geflasht von diesem Abend. Wir haben schon lange nicht mehr so viel getanzt und Spaß gehabt. Musikalisch hast du geschickt alle Wünsche berücksichtigt und dem Ganzen noch deine ganz eigene, hervorragende Note verliehen.
Ein anderer DJ kommt für uns nicht mehr in Frage.

Verena und Larry
Rundum gelungen
06.04.22
Ihre Bewertung
Ralf hat auf unserer Hochzeit mit knapp 80 Leuten mit völlig unterschiedlichen Musikgeschmäckern das Unmögliche vollbracht und nicht nur alle zum Tanzen bewegt, sondern auch die Lieder so geschickt eingespielt, dass jeder und jede auf seine/ihre Kosten kam und zufrieden war. Zusätzlich haben wir uns sehr über seine sympathische und zuvorkommende Art gefreut. Danke für deine super Arbeit und die schöne Einleitung bei unserem Hochzeitstanz! Immer gerne wieder!

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.