fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Sascha

DJ Sascha
DJ Sascha
Langenfeld
1970
deutsch englisch
1988
Grundkenntnisse
200
Kaufmann für Audiovisuelle Medien, Studierter Musiker, Tonmeister
Filme und Musik
Fitness
Gary Moore - Run for Cover
Assassini
Star Wars
Instrumentallehrer
1988 bis heute Hochzeits- DJ
2010 - 2013 Resident DJ in Köln (u.a. Das Ding und Lalik)
Weil es mir unendlich viel Spaß macht, Euch musikalisch einen unvergesslichen Abend auf den Turntables zu zaubern :-)
Zuverlässigkeit und das Gespür für die richtige Musikauswahl für Euren Abend
Dance, Commercial House, Tropical House, Techno, Trap, RnB, Pop, Rock, Hard Rock, Schlager, Party Stimmung, Best of 60,70,80,90,00 und von heute....

Meine "aktuellen Charts"

In my Mind - Dynoro & Gigi D'Agostino
Bella Ciao (Hugel Remix) - El Professor
Solo - Clean Bandit feat. Demi Lovato
Je ne parle pas francais - Namika
Nevermind - Dennis Lloyd

Meine "Evergreens"

Everybody - Backstreet Boys
Wannabe - >Spice Girls
Sing Hallelujah - Dr. Alban
What is Love - Haddaway

Meine "Lieblingsmusik"

Ich liebe aktuelle Charts, Dance 90er und RnB

dann noch 80er, 00er, Latin und Pop

gerne auch
Schlager, Popschlager, NDW und Kölsch
5.0/5 (16 Bewertungen)
Schönste Hochzeit
14.09.22
Ihre Bewertung
Danke, lieber Sascha, dass du uns eine super schöne und unvergessliche Hochzeits-Party beschert hast. Es war wirklich der schönste Tag unseres Lebens und mit Abstand die beste Party . Die Stimmung war einfach fantastisch. Sogar die Tanzmuffel standen auf der Tanzfläche und haben getanzt.
Du warst uns direkt sympathisch mit deiner herzlichen und ehrlichen Art. Wir waren mit dir sofort auf einer Wellenlänge. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns vor der Hochzeit unterstützt.
Ich würde dich jedem ans Herz legen, der eine schöne, stimmungsvolle und vor allem unvergessliche Party plant!
Bleib so sympathisch und herzlich und talentiert wie wir dich kennengelernt haben!
Ich freu mich schon auf unsere nächste Party mit dir !
Liebe Grüße
Natascha und Daniel
DIE TRAUMHOCHZEIT
11.10.21
Ihre Bewertung
Lieber Sascha,

Wir sind immer noch total geflasht von diesem unvergesslichen Abend! Uns tun heute noch die Füße weh, was ganz klar für dich und dein mega Gespür für die richtige Musik spricht. Wir alle, damit meine ich alle Gäste und auch alle anderen Dienstleister waren restlos begeistert. Deine herzliche Art, jedes kleine Gespräch und deine Ausstrahlung haben unseren Tag bereichert! Das Equipment war einfach spitzenklasse und wir haben uns vom ersten Vorgespräch an pudelwohl gefühlt. Wir möchten uns von Herzen bei dir und dem gesamten Team bedanken!!! Macht bitte weiter so, ihr seid einfach nur Spitze!!!

Grüße Daniel und Kim
Hochzeit mit DJ Sascha
14.08.21
Ihre Bewertung
Wir waren mehr als zufrieden mit dem kompletten Service und dem Team! Ihr seid absolut weiter zu empfehlen ohne wenn und aber. Sascha ist auf alle Wünsche eingegangen, seine nette zuvorkommende und witzige Art kam bei allen super an - ein unvergessenes Erlebnis, vielen vielen Dank!!!

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.