fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Sascha

DJ Sascha
DJ Sascha
Langenfeld
1970
deutsch englisch
1988
Grundkenntnisse
200
Kaufmann für Audiovisuelle Medien, Studierter Musiker, Tonmeister
Filme und Musik
Fitness
Gary Moore - Run for Cover
Assassini
Star Wars
Instrumentallehrer
1988 bis heute Hochzeits- DJ
2010 - 2013 Resident DJ in Köln (u.a. Das Ding und Lalik)
Weil es mir unendlich viel Spaß macht, Euch musikalisch einen unvergesslichen Abend auf den Turntables zu zaubern :-)
Zuverlässigkeit und das Gespür für die richtige Musikauswahl für Euren Abend
Dance, Commercial House, Tropical House, Techno, Trap, RnB, Pop, Rock, Hard Rock, Schlager, Party Stimmung, Best of 60,70,80,90,00 und von heute....

Meine "aktuellen Charts"

In my Mind - Dynoro & Gigi D'Agostino
Bella Ciao (Hugel Remix) - El Professor
Solo - Clean Bandit feat. Demi Lovato
Je ne parle pas francais - Namika
Nevermind - Dennis Lloyd

Meine "Evergreens"

Everybody - Backstreet Boys
Wannabe - >Spice Girls
Sing Hallelujah - Dr. Alban
What is Love - Haddaway

Meine "Lieblingsmusik"

Ich liebe aktuelle Charts, Dance 90er und RnB

dann noch 80er, 00er, Latin und Pop

gerne auch
Schlager, Popschlager, NDW und Kölsch
5.0/5 (16 Bewertungen)
Hochzeitsfeier 09.08.2019
23.08.19
Ihre Bewertung
Hi Sascha.
Ich wollte mich nochmal im Namen meiner ganzen Familie bei dir bedanken. Du hast vom Anfang bis zum Ende Mega überzeugt. Ich werde dich immer weiter empfehlen. Du hast einen Großteil dazu beigetragen dass dieser Tag einer der schönsten Tage in unserem Leben war. Vielen lieben Dank
Grüße Christian
Ein toller Abend
29.07.19
Ihre Bewertung
Wir sind absolut Zufrieden! Am 19.7 haben wir erneut Ja gesagt. Wir hatten knapp 50Gäste und davon 10Kinder und jedes Alter war anwesend. Du hast es perfekt gemeistert und für jeden die passende Musik gespielt. In emotionalen Momenten hast du sofort reagiert und das richtige Lied gespielt.. Außerdem hast du mit viel Charme und Freundlichkeit alle beeindruckt. Danke für diesen Abend. Du hast wesentlich zum Gelingen beigetragen.
Jana und Benny aus Monheim
Hochzeit am 08.06.2019
11.06.19
Ihre Bewertung
Lieber Sascha,
Schon bei unserem Vorbesprechungensgespräch hast du uns mit deiner lockeren und lieben Art vollkommen begeistert.
Nachdem Gespräch wussten wir, dass es bestimmt eine tolle Party werden würde und natürlich ist es auch eine super Party geworden.
Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei und sogar meine 84jährige Oma hat eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt.
Auf unsere Wünsche ist er super eingegangen und wir hatten dank Sascha einen unvergesslichen Abend.
Vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, dass dieser Tag unvergesslich und perfekt für uns geworden ist.
Wir würden Sascha jederzeit ohne schlechtes Gewissen, sondern mit sehr viel Lob weiterempfehlen.

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.