fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Stefan

DJ Stefan
DJ Stefan
Dortmund
1979
deutsch englisch französisch
2000
Fortgeschritten
~450
chemisch technischer Assistent & Veranstaltungskaufmann
Musik, Lesen, und ach ja, Musik
Inline Skaten
Buddy Hollie - Best Of
da gibt es so viele
Leben und Lieben in L.A.
Eventkaufmann bei Patrik Schwoebel e.K.
2000: Erster Kontakt mit "was ist ein DJ"

2001: Auflegen auf größtenteils Hochzeiten

2002-2005: Aufnahme der Arbeit bei einer DJ Agentur. Dort habe ich viel über Musik gelernt.

2006-2012: Berufsbedingt nach Hamburg gezogen. Dort habe ich auch auf Hochzeiten und Geburtstagen aufgelegt.

2012-2015: Rückkehr in die Heimat NRW und wieder vermehrt auf Hochzeiten und Geburtstagen aufgelegt.

seit Juni 2015 bei den mobilen Hochzeits-DJ's
Musik ist meine Leidenschaft. Ich lebe und liebe Musik, ohne Musik wäre mein Leben nicht ausgefüllt. Und diese Leidenschaft versuche ich den Menschen näher zu bringen.
Durch meine mittlerweile 18 jährige Tätigkeit als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Clubs und Mottopartys habe ich vieles gelernt, auf welche Musik die einzelnen Gäste "stehn" und weiß diese sehr gut einzuschätzen.
Dadurch versuche ich auch, durch Specials, die vom normalen Mainstream abweichen, Akzente zu setzen und Eure Feier zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.
Ich bin auf jeder Feier bereit, 110% für Euch und Eure Gäste zu geben und bis ans äußerste Limit zu gehen, damit dieser Tag in Eurem zukünftigen Leben unvergesslich wird.

Getreu meinem Motto:

Make This A Night To Remember
Von 50ern bis heute habe ich alle Musikstile.
Neben Standard Musik (Mainstream) aber auch viele Specials, die man sonst kaum auf Hochzeiten hört.
Auch habe ich viel nicht-englische oder nicht-deutsche Musik. Hierzu zählen vor allen Dingen spanisch, türkisch, polnisch, russisch, und aus dem arabischen Raum.
Natürlich gehört auch Musik für Standardtänze, wie Rumba, Salsa, Cha Cha Cha etc., zu Meinem Repertoire.

Meine "aktuellen Charts"

Master KG feat. Nomcebo Zikode - Jerusalema
Jason Derulo - Take You Dancing
Tones & I - Dance Monkey (Amice Remix)
Jason Derulo - Love Not War
BTS - Dynamite
Chico Rose - Somebody's Watching Me
Alle Farben - KIDZ
ATB and Topic - Your Love (9PM)
Alle Farben - Lemon Tree

Meine "Evergreens"

David Guetta - Titanium
Faithless - Insomnia
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours
Michael Mind Prject - Show Me Love (Festival Remix)

Dru Hill - Sleepin In My Bed
Jan Delay - Oh Jonny
Usher feat. Lil' John - Yeah
50Cent - In Da Club
House of Pain - Jump Around

Rage against the Machine - Killing in the Name of
Foo Fighters - Learn To Fly
Queen - Don't stop me now
Green Day - Basket Case
The Killers - Mr. Brightside

Nowator - Z Lewa Do Prawa
Disco Polo - Jestes Szalona
Weekend - Ona Tanczy Dla Mnie

Zucchero - Baila (Sexy Thing)
Eros Ramazzotti - Una Emocion Para Siempre
Gianna Nannini - Bello E Impossibile
Adriano Celentano - Il Ragazzo Della Via Gluck

Edwyn Collins - A Girl Like You
Ray Charles - Shake Your Tailfeather
Neil Diamon - Sweet Caroline

Meine "Lieblingsmusik"

Eine richtige Lieblingsmusik habe ich nicht wirklich, ich höre sowohl gerne House als auch ältere Rock Sachen wie AC/DC, Hip Hop aus den 90ern wie Dru Hill oder Jay-Z oder Dance aus den 2000ern.
Auch sehr gerne höre und spiele ich "ausländische" Musik. Ob es brasilianisch/spanisch ist, ob türkisch oder polnisch, ich finde diese Musikrichtungen super!
Ich fühle mich bei jeder Musik wohl, und das zeige ich auch Euch und Euren Gästen.
5.0/5 (33 Bewertungen)
Unsere Hochzeit am 29.07.
01.08.23
Ihre Bewertung
Stefan hat uns an unserer Hochzeit als DJ begleitet und was sollen wir sagen? Wir könnten nicht glücklicher darüber sein! Vom ersten Kontakt mit Stefan bis hin zur Party um 3 Uhr nachts war einfach alles perfekt. Er hat einen überragenden Job gemacht. Nicht nur, dass er absolut nett und professionell ist, hat er auch ein perfektes Gespür dafür wann welcher Song laufen muss. Er ist auf Wünsche von uns und unseren Gästen eingegangen. Ein rundum perfekter Abend und wir haben jetzt schon Anfragen erhalten, die Stefan ebenfalls buchen wollen.
DANKE FÜR ALLES!

Gruß
Janina und Marcel
Gutes Duett
08.05.23
Ihre Bewertung
DJ Stefan hat bei uns als DJ einen bunten Abend voller schöner Emotionen gezaubert. Er hat zusammen mit dem Saxophonieren Piotr hervorragend zusammen gespielt und seine Übergänge machen super Laune. Trotz dem, dass wir einen kleineren Gästekreis hatten, herschte immer super Stimmung und er steht für Wünsche und Fragen aller Art jederzeit sehr offen.
Außerdem ist er menschlich mega sympathisch und einfühlsam. Da passt einfach alles
Hochzeit, Schokoladenmuseum Köln
20.10.21
Ihre Bewertung
Lieber Stefan,
Alex und ich bedanken uns recht herzlich für die herausragende musikalische Vorstellung auf unserer Hochzeitsfeier am 09.10.2021 im Schokoladenmuseum Köln. Unsere Gäste schwärmen genauso wie wir immer noch von der perfekt aufgelegten Musik und dem herausragenden Zusammenspiel mit dem partyfreudigsten Saxophonisten den wir je gesehen haben. Ihr habt unsere Party richtig gerockt. =)))) Für uns und viele unserer Gäste, wahrt IHR unser absolutes HIGHLIGHT auf unserer Party. Wir bedanken uns auch 1000fach bei dir, dass du trotz dem Chaos das im Vorfeld beim Aufbau entstanden ist, die Apparaturen in einer Rekordzeit von einer Stunde aufgebaut hast. Hut ab. Da Partys wieder zulässig sind und Veranstaltungen wieder stattfinden dürfen, freuen wir uns schon ganz riesig auf die nächste Party mit dir, du wirst wieder von uns hören. Ganz liebe Grüße, Jana und Alex =)))))))))))

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.