fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Sven

DJ Sven
DJ Sven
Heiligenhaus
1988
deutsch englisch niederländisch
2008
Fortgeschritten
über 300
Erzieher und BA Social Work
Sport, Lesen, Fotografie, Grillen
Sportkegeln, Fahrrad, Ballsportarten, Schwimmen, Fußball
Bravo Hits (von 1999)
Die Panem - Trilogie
Pitch Perfect
2008 - Begleitung von Vorabipartys
2009 - erste Privatfeiern
2011 - erste Hochzeit
2012 - Einstieg bei den Mobilen Hochzeits DJs
seitdem regelmäßig viele Auftritte als DJ auf diversen Veranstaltungen, hauptsächlich Hochzeiten
Ich bin DJ, weil ich das DJing als beachtenswertes Handwerk ansehe. Mit dem DJ steht und fällt eine Party. Ich möchte das DJing später auch als handwerkliche Tätigkeit pädagogisch nutzbar machen, indem ich Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene erstellen will, wie z.B. DJ-Workshops.
Meine Stärke ist auf jeden Fall mein breites Repertoire mit einer ganz angenehmen Mischung aus Allem. Gerade auf Ihrer Hochzeit ist es mir wichtig drei bis vier Generation musikalisch glücklich stimmen zu können.
Ich habe ein ganz bunt gemischtes Repertoire. Spiele alles ab den 70er Jahren bis heute.
Am liebsten mag ich Rock, Oldies, Classics und vor allem House/Elektro.
Ich fühle mich aber auch in den 90ern sehr wohl.
Wenn ich zu Hause bin höre ich auch sehr gerne Reggae und Reggaeton.

Meine "aktuellen Charts"

Robin Thicke feat. T.I. Pharrel - Blurred Lines
Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton - Can´t hold us
Pharrell Williams - Happy
Daft Punk feat. Pharrel Williams - Get Lucky
Pitbull feat. Kesha - Timber
Milky Chance - Stolen Dance
Faul & Wad Ad & Pnau - Changes
Avicii - Wake me up
Avicii - Hey Brother
Klingande - Jubel
Jason Derulo - Talk Dirty
Klangkarrussel - Sonnentanz (feat. Will Heard)

Meine "Evergreens"

Los del Rio - Macarena
Dire Straits - Sultans of Swing
Madonna - Celebration
Donna Summer - Hot Stuff
Pur - Party Mix
The Temptations - Papa was a rollin´ Stone
Melissa Etheridge - Like I Do
LMFAO - Party Rock Anthem
Peter Fox - Schüttel deinen Speck
Rocky Sharpe and the Replays - Rama Lama Ding Dong
Fettes Brot - Jein
The Ian Carey Project - Get Shaky
Faithless - Insomnia
Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
Bob Sinclar - Rock This Party (Everybody Dance Now!)

Meine "Lieblingsmusik"

House/Elektro
Reggae
Oldies/Rock
90er
Charts
5.0/5 (40 Bewertungen)
Perfekte Hochzeit im Landhotel Voshövel
21.12.21
Ihre Bewertung
Wir haben uns sehr über Sven als DJ gefreut. Die Stimmung war super, jedes Lied kam zur passenden Zeit und insgesamt hatten wir eine tolle Feier, die wir nie vergessen werden. Besser hätte es nicht laufen können! Vielen Dank Sven!
Traumhochzeit am 28.08.2021
01.09.21
Ihre Bewertung
Wir haben uns, vom ersten Video-Meeting bis zum letzten Song auf unserer Hochzeit, total wohl gefühlt mit Sven. Super sympathisch, engagiert und einfach ein klasse DJ. Die Tanzfläche war immer voll und jeder hat getanzt. Auch von unseren Gästen kam nur positives Feedback.

Vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Abend.

Ganz liebe Grüße
Nathalie & Marcel
Hochzeit am 17. Juli 2021
03.08.21
Ihre Bewertung
Sven ist bereits bei seiner ersten Kontaktaufnahme sehr aufmerksam auf unsere Wünsche eingegangen, hat kreative Vorschläge eingebracht und war seitdem für alle weiteren Absprachen flexibel - bestens auch über Whatsapp - erreichbar. So hat er uns schon von Beginn an ein sehr gutes Gefühl vermittelt! Vom Empfang über die Party bis in die frühen Morgenstunden hat er seine Sets gut auf die Stimmung unserer Gäste eingestellt, was die gefüllte Tanzfläche bewiesen hat. Dickes Lob an dieser Stelle auch noch einmal für die Zusammenarbeit mit Fabian, dem Saxophonisten. Eure Performance hat unsere Gäste begeistert!

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.