MHD Logo

Brautpaar Yvonne & Ingo

Brautpaar Yvonne & Ingo

Wir haben die Hochzeits-DJs - in Person von Benjamin - sowohl für unseren Polterabend in lockerer Atmosphäre als auch für die Feier nach unserer kirchlichen Hochzeit in klassisch gehobenem Ambiente gebucht.

 

Neben einem top Angebot für beide Veranstaltungen war die Leistung, die wir dafür erhalten haben, einwandfrei. Obwohl beide Veranstaltungen ob der völlig unterschiedlichen Locations, der differierenden Gästeanzahl (ca. 140 Personen vs. ca. 35 Personen) und der damit einhergehenden unterschiedlichen Grundstimmungen nicht miteinander vergleichbar waren, hat es Benjamin von Beginn an geschafft, beide Partys sowohl für uns als Brautpaar als auch für unsere Gäste zu rundum gelungenen Abenden mit lange nachwirkenden, wenn nicht sogar unvergesslichen Erinnerungen zu machen.

 

Was uns als Brautpaar besonders erstaunt und sehr gefreut hat war die Tatsache, dass es Benjamin auch bei der kleineren Gesellschaft mit „nur“ 35 Personen geschafft hat, die Tanzfläche von Beginn an bis zur totalen Erschöpfung (also bis zum Schluss) zu füllen.

 

Es war einfach super!

Danke dafür!

 

Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass die Kommunikation unter den Jungs absolut zuverlässig ist. Denn die Besichtigung beider Locations hat im Vorfeld aus zeitlichen Gründen mit Patrik und nicht mit Benjamin stattgefunden, dennoch war Benjamin immer und zu jeder Zeit über alles Wichtige von Patrik informiert. Auch hier haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.