fbpx

MHD Logo

Brautpaar Sara & Christian

Brautpaar Sara & Christian

Lieber Benni,

wir wollen dir nochmal vom ganzen Herzen für einen perfekten Hochzeitsabend am 14.10.2011 danken. Die Vorbereitungen waren voll durchorganisiert und professionell.

 

Auch für unsere extra Wünsche hattest du immer ein offenes Ohr und hast alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Kein noch so ausgefallener Liederwunsch oder verrückte Song Zusammenstellung waren für dich unmöglich.

 

Die Party war der Hammer, ausgelassene Stimmung, immer der richtige Song auf Lager für die richtigen verrückten auf der Tanzfläche. Also unser Fazit: wer einen geilen Dj haben will und eine perfekte Hochzeitsparty an die sich noch jeder erinnern wird der wendet sich einfach an die Jungs!!! Einfach nur zu empfehlen!!! - Tausend Dank

 

Christian und Sara

Hochzeitspaar Sara & Christian
Braut und Bräutigam Sara & Christian

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.