DJ-Tom
DJ-Tom
Leverkusen
1967
deutsch englisch
Meine Erfahrungen als Hochzeits DJ
1984
Grundkenntnisse
180
gut

Über mich

Schreiner
Musik, EDV Technik, Schwimmen,Lesen
Schwimmen
Milli Vanilli - "The US-REmix Album" (1989)
"Showdown" von Dirk Müller
"Braveheart"
Selbstständig

DJ-Vita

-1984 in der Schule die Schülerdisco im Speisesaal organisiert und als DJ aufgelegt,
-1985/89 als Resident DJ in einem Jugendclub
-1990/2002 Resident DJ im Leverkusener Club "Penny Lane"
-seit 2003 als mobiler DJ unterwegs u.a. mit folgenden Veranstaltungen bzw. Veranstaltungsorten: "Zollhof" Monheim/Rhein (als Party DJ), Schloss Morsbroich (Hochzeiten), "Nachtschicht" Köln (DJ), "Wacht am Rhein" Leverkusen (Hochzeiten), "Bayer Casino" (Hochzeiten), "Großeledder" Wermelskirchen (Hochzeiten), "Villa Wuppermann" Leverkusen (Hochzeiten), "Herkenrath Hof" Schlebusch (Oktoberfest), "Schalander" Schlebusch (Ü30/Ü40 Partys), Stadthalle Delbrück (Ü30 Partys), Stadthalle Hitdorf (Hochzeiten, Geburtstage und Karneval), "Zur Hitdorfer Fähre" (Karneval, Hochzeiten, Geburtstage), "Statendam" (Schiffstouren für Müller Touristik) Düsseldorf nach Amsterdam und zurück (Partys, Schlagermove), "Eurostrand Leiwen" (Partys), "Feriendorf am Silbersee" Frielendorf/Hessen (Partys für Müller Touristik), "Eifelstern Bitburg" (Partys), "Feriendorf Frankenau"/Hessen (Partys für Müller Touristik), Parkrestaurant "Rheinaue" Bonn (Hochzeiten), "Oberscheidweiler Mühle" (Hochzeiten), "Bei Druckrey's" Solingen (Hochzeiten), "Lapa Lohmar" in Lohmar (Geburtstag), "Jam Software" Trier (Firmenevent), "Ten Cate Enbi GmbH" Leverkusen (Firmenevent), "Pro Markt Bonn" (Firmenevents), "McKinsey" Düsseldorf (Firmenevent), "Dänisches Bettenlager" (Firmenevent), "Otto Versand" (Firmenevent), " Bootshaus Albatros" Köln (Hochzeit) u.v.a
Seit 2014 gelegentlich als Gast-DJ im Bonner Club "Plan B.",
Seit 12 Jahren regelmäßig als DJ von Weiberfastnacht bis Karnevalssonntag in der Location "Zur Hitdorfer Fähre"

Aus 20 Jahren lässt sich hier leider nicht Alles auflisten :-)

Warum ich DJ geworden bin

Zunächst einmal aus Liebe zur Musik, welche mich schon seit frühester Kindheit begleitet. Zugleich ist es der Umgang mit Menschen und die Neugier immer wieder neue Situationen zu erleben und Menschen kennenzulernen.

Musikrepertoire

von den 50ern bis in die Gegenwart bin ich musikalisch breit aufgestellt, egal ob Pop, Rock, Electro, House, Black Music, Schlager, Partyschlager oder Karneval es ist für jede Altersklasse mit Sicherheit etwas dabei.

Was mich auszeichnet

Ich bin ein Allrounder der es versteht auf die Gäste einzugehen. Für mich zählt als erstes der Dienstleistungsgedanke, es liegt mir fern als DJ die Diva heraushängen zu lassen.

Bewertungen

5.0/5 Durchschnittliche Bewertung von 6 Nutzern
Hochzeit
  · 2017/07/23
Hallo Tom,
vielen Dank noch einmal für die Musik auf unserer Hochzeit. Die Stimmung war durchgehend super und alle haben getanzt und sich im Anschluss positiv über Dich geäußert. Weiter so!
Viele Grüße
Aida
Tom war absolut super. Würden euch genau so nochmal buchen.Vielen Dank
Lieber Tom,

Wir möchten uns gerne nocheinmal für die tolle Stimmung bedanken. Deine Musik hat genau die richtige Mischung gehabt um von Anfang bis Ende unsere Hochzeitsfeier in eine tolle Party münden zu lassen. Von A bis Z super Service der Hochzeit dj's, absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder ☺

Vielen Dank!!
Sehr guter DJ
  · 2016/05/10
Wir können nur sagen dass Tom ein sehr guter DJ ist der mit gutem Gespür für eine tolle Stimmung gesorgt hat. Unsere Gäste haben viel getanzt und wir haben ausschließlich positive Rückmeldung erhalten.

Recht herzlichen Dank!

Franzi und Manuel
Traumhochzeit
  · 2016/01/29
Vielen lieben Dank für die wunderbare Musik auf unserer Hochzeit. DJ Tom hat mit uns und unseren Gästen eine fantastische Party gefeiert. Die Musik war immer an die Stimmung der Gäste angepasst. Die Tanzfläche war durchgehend gefüllt und selbst nach den kleinen Spielen zwischendurch, hat Tom die Leute wieder zum tanzen gebracht. Wir sagen Dankeschön und würden uns immer wieder für dich entscheiden.
Melissa und Tobias
Hallo Mobile DJs, hallo TOM,

hiermit möchte ich mich noch einmal für deinen Einsatz auf meinem Geburtstag bedanken. Die Musik war stets passend und die Gäste haben sehr viel getanzt und gefeiert. Die Party ging bis in die Morgenstunden und hat allen viel Spaß gemacht.

Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Beste Grüße

Klaus R.
Schreibe eine Bewertung
Meine "Evergreens"
Frank Sinatra "New York, New York"
Robbie Williams "Feel"
Backstreet Boys "Quit Playing Games"
Dr. Alban "Sing Hallelujah"
Hermes House Band "Country Roads"
Westernhagen "Sexy"
Depeche Mode "Just can't get Enough"
Bryan Adams "Summer of 69"
Snap "Rhythm is a Dancer"
Culture Beat "Mr Vain"
Tom Jones "Sex Bomb"
Die Ärzte - "Westerland"
Die Toten Hosen - "Alles aus Liebe" / Hier kommt Alex" / "Tage wie diese"
Miami Sound Machine - "Conga"
Faithless - "God is a DJ" / "Insomnia"
Spice Girls - Wannabe"
Bellini - Samba de Janeiro"
Mr. President - "Coco Jamboo"
Michael Jackson - "Billie Jean" / "Beat it" / "Thriller"
Kool and the Gang - "Get down on it" / "Celebration"
Earth Wind and Fire - "September '99"
AC/DC - "Highway to Hell"
Liquido - Narcotic"
Run DMC feat. Jason Nevins - "It's like that"
Loona - "Bailando"
Aqua - "Barbie Girl"
Nalin & Kane "Beachball"
Safri Duo "Played a Live"
The Disco Boys "For You"
Black Eyed Peas "I gotta Feeling"
Kylie Minogue "Can't get out of my Head"
Bill Medley & Jennifer Warnes "Time of my Life"
Olaf Henning "Cowboy und Indianer"
Andrea Berg "Tausendmal Belogen)
Axel Fischer und Cora "Amsterdam"
Wolfgang Petry "Verlieben, Verloren..."
PUR "Hitmix"
Nic "Stern"
Jürgen Peter "Mary Jane"
Brings - "Kölsche Jung" / "Polka,Polka, Polka"
Kasalla - "Stadt met K" / "Alle Jläser huh"
Cat Ballou - "Et jitt kei Wood"
Höhner - "Viva Colonia"
Robbie Williams -"Angels"
Vengaboys - "We like to Party" / "Boom, Boom, Boom"
Madonna - "Holiday"
Beyonce - "Single Ladies"
Whitney Houston - "I wanna dance with Somebody"
Dru Hill - "In my Bed"
Fugees - "Killing me softly"
Nana - "Lonely"
Los del Rio - Macarena"
Meine "aktuellen Charts"
Robin Schulz feat. Francesco Yates - Sugar
Ed Sheeran - Photograph (Felix Jaehn RMX)
Glasperlenspiel - Geiles Leben
Calvin Harris - How Deep is your Love
Namika - Lieblingsmensch
Alan Walker - Faded
Stereoact feat. Kerstin Ott - Die immer lacht
Martin Solveig - +1
Sia feat. Sean Paul - Cheap Thrills
Lost Frequencies - Reality
Mike Posner - I took a Pill in Ibiza
Silbermond - Leichtes Gepäck
Drake feat. Wizkid & Kyla - One Dance
Calvin Harris ft. Rihanna - This is what you came for
Era Istrefi - Bonbon
Philipp Dittberner & Marv - Wolke 4
Sarah Connor - Wie schön Du bist (Lockvogel Remix)
Felix Jaehn - Ain't Nobody
Jonas Blue - Fast Car
Julian Peretta - Miracle

Ellie Goulding - Love me like you do (Remix)
Macklemore & Ryan Lewis - Downtown
Pink - Today's the Day
Sam Feldt - Show me Love
Felix Jaehn Feat. Polina - Book Of Love
Sido feat. Andreas Bourani - Astronaut
Christian Anders - Alle Optionen Offen (3select Rmx)
Andreas Gabalier - Verliebt Verliebt
Gestoert Aber Geil Feat Sebastian Haemer - Ich And Du
Avicii - For A Better Day
The Guru Project & Tom Franke Vs Coco Star - I Need A Miracle
Crew 7 - Luv 4 Luv
Joerg Bausch - Auf Anderen Wegen
Helene Fischer - Atemlos
Anna Naklab feat. Alle Farben - Supergirl
Meine "Lieblingsmusik"
Eigentlich höre ich alles was gut ist, da lege ich mich nicht wirklich auf ein Genre fest.
Ich höre gern Coldplay, Die Toten Hosen, Robin Schulz, Avicii, Felix Jaehn aber auch mal ein Stück von Andrea Bocelli oder Lang Lang.
Meine Bildergalerie
Jun 16, 2016
Nov 19, 2015
Nov 19, 2015
Nov 19, 2015
Jun 9, 2013

DJ-Login

Kontakt

Rufen Sie uns an:
02102 1486365
Wir sind 7 Tage in
der Woche für Sie da!

Zum Anfrageformular für Ihren Hochzeits DJ
Anfrage

Unverbindliches
Angebot anfordern!

Callback Formular
Callback

Wünschen Sie
einen Rückruf?

Bewertungen

4.9
Bewertungen 4.9/5 von 219 Nutzern.
5 208+
4 11
3 0
2 0
1 0
Bewertungen: 219