fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Tobi B

DJ Tobi B
DJ Tobi B
Münster
1987
deutsch englisch
2003
Tanzlehrer
240
Studium Sport- & Geschichtswissenschaften, Ausgebildeter Tanzlehrer für Gesellschaftstanz, Lehrer für Sport und Geschichte
Sport, Freunde & Musik aller Art
Kite- & Snowboarden, Fitness
Bravo Hits 10
Alles steht Kopf!
Sport- und Geschichtslehrer, Group-Fitness-Instructor
Ich habe 2003 im kleinen Rahmen angefangen sowohl auf privaten als auch geschlossenen Veranstaltungen aufzulegen. Zunächst aus Spaß an der Sache und als Übung. Als die Anfragen mehr wurden habe ich mich 2005 dazu entschieden gewerblich aufzulegen und meine Musikkenntnisse und meinen Enthusiasmus für die Kombination Musik & Bewegung allen anzubieten. Seitdem lege ich neben meinem Studium und mittlerweile neben meinem Hauptberuf regelmäßig als Event-DJ auf.
Ich bin aus zwei Gründen DJ. Zum einen liebe ich Musik. Zum andere liebe ich es Leuten mit Musik ein Freizeitvergnügen zu bereiten indem ich sie zum Tanzen bringen kann. Da mir der Gesang nicht so liegt, ich aber trotzdem sehr musikalisch bin, gibt es das DJing als perfekte Lösung für mich.
Auf Grund jahrelanger Erfahrung kann ich sehr gut die Musikgeschmäcker einschätzen. Damit wird Ihre Veranstaltung musikalisch bestens untermalt.
Ich gehe sehr gerne auf Sie ein, versuche aber so weit wie nötig im Hintergrund zu bleiben, da es IHRE Veranstaltung ist.
Mein Musikrepertoire ist sehr breit gefächert, startet bei Musik des früheren 20. Jahrhunderts und endet beim heutigen Tage.
Lediglich Metal, Hardrock oder Extremgenre, wie z.B. Scream-Core oder ähnliches liegen mir nicht.
Klassischer Rock ist natürlich immer dabei.
Privat fühle ich mich im House-Genre sehr wohl und bin dort im Bereich DJing auch ganz fit.

Meine "aktuellen Charts"

1) ATB - your love (9pm)
2) Tiësto - The Business
3) Riten & Nightcrawlers - Friday
4) Ofenbach - Wasted Love
5) Mark Forster & Lea - Drei Uhr nachts

Meine "Evergreens"

Safri Duo - Played a life
Uncle Kracker - Follow me
Justin Timberlake - Can‘t stop the Feeling!
Lulu & the Luvveers - Shout
Dr. Alban - Sing Hallelujah!
Naughty by Nature - Hip Hop Hooray

Meine "Lieblingsmusik"

House, Vocal House, (zudem höre ich sehr gerne Acoustics & Singer/Songwriter)
4.9/5 (10 Bewertungen)
Lieber Tobi,
08.08.18
Ihre Bewertung
vielen Dank nochmal dafür,das du mit Deiner wirklich tollen Art und einer klasse Musikauswahl für eine super Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier gesorgt hast. Du hast die Leute grandios zum Tanzen gebracht und die Tanzfläche bis morgens um 4 bevölkert. Wir können dich überall ohne bedenken weiter empfehlen.

Alles gute

Emma und Kai
Lieber Tobi
15.07.18
Ihre Bewertung
wir wollten uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken. Wir waren erst einmal in den Flitterwochen und konnten deshalb erst jetzt mailen. Alles war zu unserer (und hoffentlich auch deiner) Zufriedenheit. Unsere Freunde und Familie waren alle begeistert von unserer Hochzeit und du hattest einen großen Anteil daran.

Gruß

Martina und Jörg
Hallo Tobias,
12.09.17
Ihre Bewertung
du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Als wir in der Location ankamen war alles aufgebaut und die Musik lief. Unsere Musikwünsche hast du konsequent berücksichtigt und im Einzelfall mit uns Rücksprache gehalten. Danke dass du unsere Hochzeit begleitet hast.

LG
Anna und Dominik

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.