DJ-Sven
DJ-Sven
Heiligenhaus
1988
deutsch englisch niederländisch
Meine Erfahrungen als Hochzeits DJ
2008
Fortgeschritten
160
gut

Über mich

Erzieher und BA Social Work
Sport, Lesen, Fotografie, Grillen
Sportkegeln, Fahrrad, Ballsportarten, Schwimmen, Fußball
Bravo Hits (von 1999)
Die Panem - Trilogie
Pitch Perfect
-

DJ-Vita

2008 - Begleitung von Vorabipartys
2009 - erste Privatfeiern
2011 - erste Hochzeit
2012 - Einstieg bei den Mobilen Hochzeits DJs
seitdem regelmäßig viele Auftritte als DJ auf diversen Veranstaltungen, hauptsächlich Hochzeiten

Warum ich DJ geworden bin

Ich bin DJ, weil ich das DJing als beachtenswertes Handwerk ansehe. Mit dem DJ steht und fällt eine Party. Ich möchte das DJing später auch als handwerkliche Tätigkeit pädagogisch nutzbar machen, indem ich Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene erstellen will, wie z.B. DJ-Workshops.

Musikrepertoire

Ich habe ein ganz bunt gemischtes Repertoire. Spiele alles ab den 70er Jahren bis heute.
Am liebsten mag ich Rock, Oldies, Classics und vor allem House/Elektro.
Ich fühle mich aber auch in den 90ern sehr wohl.
Wenn ich zu Hause bin höre ich auch sehr gerne Reggae und Reggaeton.

Was mich auszeichnet

Meine Stärke ist auf jeden Fall mein breites Repertoire mit einer ganz angenehmen Mischung aus Allem. Gerade auf Ihrer Hochzeit ist es mir wichtig drei bis vier Generation musikalisch glücklich stimmen zu können.

Bewertungen

4.9/5 Durchschnittliche Bewertung von 29 Nutzern
Hallo Sven,
auch wenn es (leider) schon etwas her ist, wollten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
Du hast wirklich einen super Job gemacht und uns und unsere Gäste mit Deiner Musik den ganzen Abend zum Tanzen gebracht!! Bei der Musikauswahl war für jeden etwas dabei und Musikwünsche hast Du super umgesetzt.
Vielen lieben Dank!!:-)
Liebe Grüße
Miriam & Sebastian
Hochzeit
  · 2016/10/06
Hi Sven,

du hast dafür gesorgt, dass die Tanzfläche bis morgens früh gut gefüllt war. Unseren Musikgeschmack (und den der Anderen) hast du zu 100% voll getroffen!!! Wir danken Dir für die super musikalische Gestaltung angefangen vom Empfang, über das Essen bis hin zur Party!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gruß
Svenja & Martin
Wir haben Dich auf einer Hochzeit bei Freunden erleben dürfen und waren geflasht. Für uns war sofort klar, wenn wir heiraten, dann nur wenn du unser DJ wirst!!! Es war perfekt, du hast dafür gesorgt, dass man die Tanzfläche nicht verlassen konnte ;-) Vielen Dank nochmals. Unsere heiratswilligen Freunde werden dich in jedem Fall buchen wollen...
Liebe Grüße
Britta & Mario
Lieber Sven,

vielen Dank nochmal für Deine super performance!

Du hast es geschafft, jung und alt zum Tanzen bis zur späten Stunde zum Tanzen zu bringen und sehr unterschiedliche Musikwünsche zu vereinbaren. Besonders gelungen fanden wir die Tempowechsel bei Macarena.

Alle unsere Absprachen wie zum Beispiel die Absprachen zum Hochzeitstanz hast Du perfekt umgesezt. Außerdem fanden wir Dich als Typ sehr sympathisch.

Wir empfehlen Dich gerne weiter!

LG

Milena und Bernhard
Hallo Sven,
ein großes Lob an dieser Stelle für die wahnsinnig gute musikalische Begleitung unserer Hochzeit.
Ob zum Empfang, zum Essen, oder bei der super ausgelassenen Party - du warst mit mindestens 110% dabei!
Du hast uns 12 Stunden sehr sehr viel Spaß bereitet, alle Wünsche erfüllt und Gäste sowie uns begeistert! Bis zum Sonnenaufgang war die Tanzfläche voll. Alle schwärmen (auch von dem tollen Equipment!). Deinen Namen haben wir schon weiter gegeben :-)
Die besten Grüße
Gianna und Lucas
PS: Sven hat auch stets die beste Lösung für nervige Schleppen, die das tanzen behindern - Danke für die halbe Rolle Gaffer Tape :-D
Lieber Sven,
Du hast uns am 28.Mai sehr glücklich gemacht- unsere Tanzfläche war immer gut besucht und du konntest uns und unseren Gästen ihre Wünsche von den Lippen lesen. Super!!! Und auch im Co mit dem Saxophonisten Philip hast du eine geile Performance abgeliefert. Sollten wir nochmal heiraten, würden wir dich sofort wieder buchen ?.
18.06.2016
  · 2016/06/19
Danke für die fette party gestern. War wie immer richtig cool mit dir. Top!
Hi Sven,
du bist sehr kurzfristig als Ersatz eingesprungen und was sollen wir sagen --- Du hast deinen Job perfekt gemacht.
Wir waren sehr sehr zufrieden. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und die Musikwünsche hast du auch alle gespielt.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Thumbs up !
Diese kleine Geschichte sagt mehr als alle Worte: Gegen 22:00 Uhr haben wir die Tanzfläche eröffnet. Ich als Braut habe mir vorgenommen danach noch ein paar Lieder mitzutanzen, damit sich die Tanzfläche nicht direkt leert. Das hat sie dann auch nicht - den ganzen Abend nicht mehr. Und auch ich war kaum davon abzuhalten, zu tanzen. Manchmal dachte ich mir, beim nächsten nicht so guten Song trinke ich was oder spreche mit dem einem oder anderen, aber ein unpassender Song kam nie!
Sven, du hast unsere Hochzeit zu einer perfekten Tanzstimmung verholfen. Vom ersten Gespräch auf der Messe und bei dir in Heiligenhaus bis zum Ende der Party war alles perfekt. Wir durften uns zurücklehnen und genießen oder eben tanzen bis zum Lagerfeuer.
Einfach top! Wir können Sven absolut und 100% empfehlen!
Hallo Sven,
Nochmal vielen Dank.
Dank dir war die Tanzfläche immer voll und alle Musikwünsche wurden erfüllt.
Wir empfehlen dich natürlich allen weiter!

Liebe Grüße

Dani & Pascal
Schreibe eine Bewertung
Meine "Evergreens"
Los del Rio - Macarena

Dire Straits - Sultans of Swing

Madonna - Celebration

Donna Summer - Hot Stuff

Pur - Party Mix

The Temptations - Papa was a rollin´ Stone

Melissa Etheridge - Like I Do

LMFAO - Party Rock Anthem

Peter Fox - Schüttel deinen Speck

Rocky Sharpe and the Replays - Rama Lama Ding Dong

Fettes Brot - Jein

The Ian Carey Project - Get Shaky

Faithless - Insomnia

Alexandra Stan - Mr. Saxobeat

Bob Sinclar - Rock This Party (Everybody Dance Now!)
Meine "aktuellen Charts"
Robin Thicke feat. T.I. Pharrel - Blurred Lines

Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton - Can´t hold us

Pharrell Williams - Happy

Daft Punk feat. Pharrel Williams - Get Lucky

Pitbull feat. Kesha - Timber

Milky Chance - Stolen Dance

Faul & Wad Ad & Pnau - Changes

Avicii - Wake me up

Avicii - Hey Brother

Klingande - Jubel

Jason Derulo - Talk Dirty

Klangkarrussel - Sonnentanz (feat. Will Heard)
Meine "Lieblingsmusik"
House/Elektro

Reggae

Oldies/Rock

90er

Charts
Meine Bildergalerie
Jan 20, 2014

DJ-Login

Kontakt

Rufen Sie uns an:
02102 1486365
Wir sind 7 Tage in
der Woche für Sie da!

Zum Anfrageformular für Ihren Hochzeits DJ
Anfrage

Unverbindliches
Angebot anfordern!

Callback Formular
Callback

Wünschen Sie
einen Rückruf?

Bewertungen

4.9
Bewertungen 4.9/5 von 219 Nutzern.
5 208+
4 11
3 0
2 0
1 0
Bewertungen: 219