DJ-Mattes
DJ-Mattes
Heiligenhaus
1987
deutsch englisch polnisch
Meine Erfahrungen als Hochzeits DJ
2008
Grundkenntnisse
120
gut

Über mich

Student
Reisen, Filme, Bücher
Fussball, Joggen, Fitness
Red Hot Chilli Peppers "Californication"
Sehr nette egoistische Leute
Gesetz der Rache
-

DJ-Vita

2008 erste Erfahrungen als Party-DJ auf Privatpartys

2008-2012 Auftritte in Bars und Clubs im Raum Essen

seit 2012 Hochzeits-DJ bei den Mobilen Hochzeits - DJs

Warum ich DJ geworden bin

Musik ist eine universelle Sprache. Es macht mir Spaß Menschen aus unterschiedlichen Alters-, und Kulturkreisen durch Musik zu einen, zu begeistern und ihnen eine schöne und unvergessliche Zeit zu bereiten.

Musikrepertoire

Von Klassikern aus den 70ern, 80ern und 90ern, über aktuelle Charts, House/Electro, Rock/Pop, Schlager, bis hin zu RNB/Hip Hop biete ich alle Musikrichtungen an.

Durch Begleitung von vielen internationalen Paaren besitze ich Kenntnisse in polnischer,spanischer
russischer und türkischer Musik.

Was mich auszeichnet

Ich kenne keine Sprach-, und Genregrenzen.Solange die Musik mich berührt oder tanzbar ist, wird diese ins Musikrepertoire aufgenommen.

Bewertungen

5.0/5 Durchschnittliche Bewertung von 15 Nutzern
24.06.17
  · 2017/08/30
Mattes hat unsere Hochzeit super begleitet.
Er hatte immer die richtige Musik für die richtige Situation und hat damit zu einer tollen Feier beigetragen.
Wir können ihn nur empfehlen.
Lieber Matthias,
 
wir wollten Dir noch einmal für die tolle musikalische Begleitung an unserem Abend danken. Wir haben unfassbar viel gutes Feedback zu Deiner Musikauswahl bekommen und allein, dass die Tanzfläche immer voll war bis morgens, spricht ja auch für Dich. Du hast die Scheune aufgeheizt, auch wenn es draußen geschüttet hat wie aus Eimern. 

Danke auf jeden Fall für Deine Mühe. Das war sehr toll! 

Ich werde Dich auf jeden Fall für die Hochzeit meiner Schwester nächstes Jahr ins Gespräch bringen. ;-) 

Ganz liebe Grüße aus Köln und bis vielleicht ganz bald
Katja und Scott
Hallo Matthias,

vielen Dank, dasss du unsere Hochzeit msuikalisch begleitet hast. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen.

Wir werden deuch/euch gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank

Jasmin und Timo
Lieber Matthias,

unsere Hochzeit war traumhaft schön und Du hast mit Deiner Musik einen großen Teil dazu beigetragen. Schon vor dem Dessert waren unsere Gäste auf der Tanzfläche und hatten riesigen Spaß. Vielen, vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wege.

Viele liebe Grüße aus Krefeld

René & Nicole
Hochzeit 3.06.16
  · 2016/06/08
Hallo Matthias,

wir waren sehr froh das du unsere Hochzeit begleitet hast. Du hast die passende Musik für jede Altersklasse gespielt.
Danke für alles
Super DJ
  · 2016/05/25
Danke für die tolle Arbeit und dein Durchhaltevermögen! Auch um 4 Uhr morgens noch großartig gelaunt und mit guter Musik am Start
Lieber Matthias,

es war einfach grandios. Danke für deine Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier.

Für unsere Hochzeitsfeier war uns eine gute Party am ende des Tages sehr wichtig. Deshalb haben wir uns im Vorfeld gründlich informiert und sind anch einigem suchen auf die Mobilen Hochzeits DJs gestoßen. Die Internetseite hat uns direkt angesprochen und nach einem sympathischen Kennenlernen war klar, dass wir die richitgen für diesen Job gefunden hatten. Aufgrund unsere teilweise aus Polen stammenden Gäste wurde uns DJ Matthias empfohlen.
Dies war genau die richtige Wahl für uns, denn durch seine Übersetzungen für unsere polnische Verwandtschaft und das einspielen einiger polnischer Lieder, wurden alle mit in die Feier einbezogen und alle Gäste hatte ihren Spaß. Die Tanzfläche war bis zum frühen Morgen voll!

Danke Matthias für die tolle Musik und für die super Party!
Hallo Matthes,

erstmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass du unser Hochzeits DJ auf unserer wirklich gelungen Feier warst.
Du hast einen großen Teil dazu beigetragen.

Die ersten Anfragen sowie die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team war erstklassig! Sehr professionel und ständig mitdenkend.

Das Vorgespräch mit Matthes verlief sehr persönlich und alle unsere Fragen konnten uns sofort beantwortet werden. Er nahm sich die Zeit uns alles sehr ausführlich zu erklären und konnte uns so unsere Ängste und Befürchtungen nehmen. Matthes brachte gute Ideen ein, die wir auch umgesetzt haben.

Der Aufbau und Soundcheck fand vor Beginn unserer Feier statt (Vorgabe der Location). Matthes musste dann noch 2 Stunden warten bis es für ihn los ging. Dies war aber kein Problem für ihn und die Chefs kamen uns für die 2 Stunden beim Preis entgegen. Im Gengenzug dafür durfte Matthes beim Sektempfang und Kuchen Gast sein ;)

Nun begann die Arbeit für Matthes.
Zur Gratulations Runde wurde die passende Hintergrundmusik gespielt. Lautstärke wurde richtig gewählt.
Die Musik zum Essen hat uns super gefallen. Chillig und spanisch angehaucht, einfach cool.
Nach unserem Hochzeitstanz hat der Übergangn in den von uns gewünschten Discofox super geklappt und die Tanzfläche war sofort voll. Die danach gewählte Musik hat klasse zur unserer Feier gepasst. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer gut gefüllt gewesen. Matthes ist super auf die Leute eingegangen und konnte fast jeden Musikwunsch erfüllen. Die Mischung zwischen deutsch, englisch und polnischer Musik war optimal.
Auch wenn am späten Abend ein Gast Matthes den Strom abstellen wollte ;) hat er genau richtig reagiert, dem Gast die Situation erklärt und dies beschlichtet. Anschließend informierte er uns sachlich über den Vorfall. Die Musik lief natürlich weiter ;) Dafür ein herzliches Dankeschön!
Die komplette Kommunikation zwischen Brautpaar, Trauzeugen und Location war TOP!

Wir sowie auch unsere Gäste können Matthes nur weiterempfehlen und würden ihn jeder Zeit wieder buchen!

Verdiente 5 Sterne für die Stimmung unserer Seits

Liebe Grüße
Nicole & Marcel
Hey Mattes,
wir sind hoch zufrieden mit deiner/euren Arbeit! Du hast es an unserem besonderen Tag musikalisch auf den Punkt gebracht, bist auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben die "Bude" gerockt! Durch die zweisprachige Moderation haben sich alle Gäste wohl gefühlt! Vielen Dank dafür. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße an das gesamte Team und auch an deinen Bruder!!!

Marta & Marcel Gentile
Wir können uns den vorangegangen Bewertungen nur anschließen. Mattes war super freundlich, professionell und hatte Musik für jeden Geschmack dabei. Am Anfang fiel es den meisten Gästen schwer zu tanzen, aber Mattes hat die Leute mit seiner Art und guten Musik toll motiviert. Es gab keine Probleme und er hat alles eigenständig auf und abgebaut, sodass wir uns um nichts kümmern mussten. Mach weiter so und bleib, wie du bist Vielen Dank!
Franziska+Stephan
Schreibe eine Bewertung
Meine "Evergreens"
Avicii Levels
Oasis Wonderwall
Robin S Show me love
Westernhagen Sexy
Jive Bonny Lets Twist again
Dr.Alban Sing Halleluja
Tom Jones Sexbomb
Earth, Wind & Fire September
Donna Summer Hot Stuff
Meine "aktuellen Charts"
Mr Probz - Waves (Robin Schulz Remix)
Nico & Vinz - Am I Wrong
Clean Bandit Rather Be
Sam Smith Money On My Mind
Adel Tawil -- Lieder
Vance Joy Riptide
ZEDD - Stay the night
Martin Garrix Animals
Meine "Lieblingsmusik"
internationale Musik

Charts

House/Elektro

Rock

80er

90er

2000er
Meine Bildergalerie
Aug 21, 2013
Aug 21, 2013

DJ-Login

Kontakt

Rufen Sie uns an:
02102 1486365
Wir sind 7 Tage in
der Woche für Sie da!

Zum Anfrageformular für Ihren Hochzeits DJ
Anfrage

Unverbindliches
Angebot anfordern!

Callback Formular
Callback

Wünschen Sie
einen Rückruf?

Bewertungen

4.9
Bewertungen 4.9/5 von 219 Nutzern.
5 208+
4 11
3 0
2 0
1 0
Bewertungen: 219