DJ Benjamin
DJ Benjamin
Ratingen
1982
deutsch englisch
Meine Erfahrungen als Hochzeits DJ
1998
Fortgeschritten
über 300
Moderator (sehr gut)

Über mich

Kaufmann / Techniker
Musik, DJing, Technik, Wellness
Schwimmen, Fitness, Fahrrad
Wonderful days
keins
Action und Fantasy allgemein
Geschäftsführer und technischer Leiter

DJ-Vita

1998 Startete ich meine DJ-Karriere mit Auftritten bei Freunden und Bekannten.

2000-2002 Diskothek Remix in Duisburg als Resident DJ.

Kurz darauf hatte ich ein paar Gastauftritte in der Diskothek Moonlight in Ratingen.

2003 - heute unzählige Auftritte bei Privatfeiern wie Geburtstagen und Hochzeiten, sowie öffentliche und städtischen Veranstaltungen.

Warum ich DJ geworden bin

Ich liebe Musik! Es macht mir riesige Freude andere Menschen mit meiner Musik begeistern zu können und damit auch Stimmungen zu erzeugen.

Für mich ist ein Abend erst perfekt gelaufen wenn möglichst alle Gäste zufrieden nach Hause gehen und es tolle Highlights mit voller Tanzfläche gab.

Musikrepertoire

Von den späten 60ern bis zu aktuellem Club House/Elektro ist so ziemlich alles dabei. Eine perfekte Party ist für mich ein bunter Musikmix, bei dem zu späterer Stunde die 90er nicht fehlen dürfen!

Gerne spiele ich viel tanzbare Musik die nach vorne geht.

Was mich auszeichnet

Mein freundliches Auftreten und das Gespür für die passende Musik im richtigen Moment.

Sehr gerne lege ich auch einen non-stop-mix hin und bediene dabei jung und alt gleichermaßen gut.

Für einen kleinen Spaß bin ich auch immer zu haben.

Bewertungen

4.9/5 Durchschnittliche Bewertung von 27 Nutzern
Traumhochzeit
  · 2016/02/11
Ein großes Dankeschön an Benny, der uns eine unvergessliche Hochzeitsparty beschert hat. Vom Anfang bis zum Ende lief alles perfekt. Für die Musik und auch die Beleuchtung draußen bekommen wir immer noch großes Lob von unseren Gästen und selbst die Mitarbeiter der Location waren begeistert. Dankeschön für alles.
Andrea und Michael
SUPER
  · 2015/08/28
Wir hatten einen wunderbaren Abend! Es hat alles super funktioniert und die Stimmung war Bombe! DANKE
Danke
  · 2015/07/06
Lieber Benjamin,

wir hatten einen wundervollen Tag! Danke, dass Euer Saxophonist Marc und Du dabei wart und einen ganz wesentlichen Teil dazu beigetragen haben! Wir wollen immer eine Party - und wir hatten sie! Die Tanzfläche war vom ersten Moment an voll und ist es den ganzen Abend geblieben - großartig!
Wir sind von vielen unserer Gäste auf die außergewöhnliche Stimmung angesprochen worden! Du hast es verstanden, auf die Schwingungen und Wünsche unserer Gäste einzugehen und beides in Einklang zu bringen... Man hat gemerkt: Da ist ein Prodi am Werk! Wirklich super!

Können wir zu 100% weiter empfehlen!!

Bis zur nächsten Party ;)
Lisa & Tom
Wir haben Benjamin sowohl für unseren Polterabend als auch für die Feier nach unserer kirchlichen Hochzeit gebucht.
Obwohl beide Veranstaltungen ob der völlig unterschiedlichen Locations, der Gästeanzahl (ca. 140 Personen vs. ca. 35 Personen) und der damit einhergehenden unterschiedlichen Grundstimmung nicht miteinander vergleichbar waren, hat es Benjamin von Beginn an geschafft, beide Partys sowohl für uns als Brautpaar als auch für die Gäste zu tollen Abenden mit lang nachwirkenden und unvergesslich tollen Erinnerungen zu machen. Was uns als Brautpaar besonders erstaunt und total gefreut hat war die Tatsache, dass es Benjamin auch bei unserer Gesellschaft mit "nur" 35 Personen geschafft hat, die Tanzfläche von Beginn an bis zur totalen Erschöpfung (also bis zum Schluss) zu füllen.
Es war einfach super!!
Danke dafür!!
Yvonne & Ingo
Benjamin hat auch auf unserer Hochzeit am 13.06.14 aufgelegt und hat dafür gesorgt, dass sie ein voller Erfolg war! An dieser Stelle nochmals vielen Dank und ein ganz besonderes Lob!!

Wir haben viele Gespräche mit unseren Gästen geführt und alle haben betont, wie super er auf die Musikwünsche und auf die jeweilige Stimmung eingegangen ist.

Weiterempfehlung ohne Einschränkung :-)

Liebe Grüße
Vanessa & Christoph
Benjamin hat am Samstag auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Er war von Anfang an super motiviert und freundlich, hat uns ein tolles Lichtkonzept erstellt und hat musikalisch die ganze Palette angeboten, so dass für jeden etwas dabei war. Die Tanzfläche war nie leer!!

Außerdem hat er bei uns auch Programmpunkte anmoderiert und die Leute somit auch animiert.

Benjamin ist wirklich ein feiner Kerl und hat auch echt was drauf als DJ.
Wir fanden ihn spitzenmäßig. 5 Sterne hat er sich verdient.

Susannne & Martin
Lieber Benjamin,

Auch ich muss mich bedanken für die tolle Party auf unsere Hochzeit.
Nicht nur wir, auch unserer Gäste waren sehr zu Frieden mit der musikalischen Begleitung an diesem Abend gewesen
Alles hat super geklappt und die Organisation war sehr unproblematisch.
Weiter so!
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Tim & Steffi
DJ Benjamin
  · 2014/05/05
Hallo Benjamin,

ein herzliches Dankeschön für deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Mit der Liedauswahl waren wir sehr zufrieden und dank eurer guten Organisation war es für uns vor und während der Feier einfach super.
Weiter so!
Liebe Grüße
Elena & Jonas

Hi Benjamin,
wir wollten uns bei Dir noch einmal für alles bedanken. Es war ein super Fest und alles war 100% nach unseren Vorstellungen, so wie wir es uns vorgestellt haben. Auch noch einmal Danke für den kurzfristigen Mix zu unserem Hochzeitstanz. Die Mühen haben sich gelohnt und es war toll. Dich kann und werden wir sehr gerne weiterempfehlen. Bis bald liebe Grüße Liliana und Christoph
Wuppertal 12.10.2013
  · 2013/11/16
Hi Benjamin,

nochmals vielen Dank für Dein Mitwirken an diesem besonderen Tag.
Tolle Kommunikation im Vorfeld, aber auch danach, genau so sollte es sein. Man hat immer sehr schnell eine Antwort auf Fragen etc. bekommen.
Auch an dem Abend bist Du perfekt auf die Gäste eingegangen und hast genau das umgesetzt, was wir uns erhofft haben. Absolut Top und macht genau so weiter!!!
Daumen hoch und alles Gute!

Jacqueline und Tim
Schreibe eine Bewertung
Meine "Evergreens"
Dr. Alban - Sing Halleluja
Mr. President - Coco Jambo
Beyoncè - Single Ladies
Spice Girls - Wannabe
Backstreet Boys - Everybody
Fatman Scoob - Be Faithful
DMX - Party up
Bob Sinclaire - Everybody dance now
Icona Pop - I don´t care
Robin Thicke - Blurred Lines
Icona Pop - I don´t care
Picco - Venga
Martin Solveig & GTA - Intoxicated
Meine "aktuellen Charts"
Axwell - More than you know
Offenbach - Be Mine
Burak Yeter - Tuesday
Galantis - Love on me
Sigala - Came here for love
Serani - No Games (Hedonism Remix)
Omi - Cheerleader (Felix Jaehn-Remix)
Mark Ronson ft. Bruno Mars - Uptown Funk (CLX-Remix)
Lilly Wood - Prayer in C (Robin Schulz-Remix)
Pocahontas House Remix

Generell sind die Charts momentan sehr cool und gut spielbar :-) Remixe von bekannten Liedern aus den Charts kommen auch immer wieder gut an.
Meine "Lieblingsmusik"
Alles was Spaß macht!
- Charts
- House
- Black
- RnB / Hip-Hop
- Elektro
- 90´s
- Ballermann

Gerne spiele ich bei passendem Publikum zu später Stunde auch mal etwas härte Sachen aus den Richtungen Black, Hip-Hop und Elektro.

Den einen oder anderen Schlager kann ich auch spielen, allerdings gehört diese Musikrichtung nicht zu meinen Favoriten.
Meine Bildergalerie
Jun 16, 2016
Nov 12, 2015
Nov 12, 2015
Jan 10, 2013
Jan 10, 2013

DJ-Login

Kontakt

Rufen Sie uns an:
02102 1486365
Wir sind 7 Tage in
der Woche für Sie da!

Zum Anfrageformular für Ihren Hochzeits DJ
Anfrage

Unverbindliches
Angebot anfordern!

Callback Formular
Callback

Wünschen Sie
einen Rückruf?

Bewertungen

4.9
Bewertungen 4.9/5 von 219 Nutzern.
5 208+
4 11
3 0
2 0
1 0
Bewertungen: 219