DJ-Armin
DJ-Armin
Düsseldorf
1980
deutsch englisch
Meine Erfahrungen als Hochzeits DJ
2006
Fortgeschritten
100
Moderator (sehr gut)

Über mich

Masterstudium
Reisen, Musik, Sport, Freunde treffen
Fußball, Joggen, Freeletics
Cappella - U got 2 let the music
-
Star Wars
IT-Projektmanager

DJ-Vita

Ich habe 2006 angefangen, eigene Mixe zu erstellen und spielte diese zunächst immer zuhause ab. Das kam sehr gut bei meinen Freunden an, und so wurde ich dann irgendwann gefragt, ob ich Lust habe, auf einem Geburtstag, Firmenfeier oder Hochzeit Musik aufzulegen.

Warum ich DJ geworden bin

Ich habe großen Spaß an Musik und bin gerne an Orten, wo die Menschen tanzen, feiern und fröhlich sind.

Musikrepertoire

Von den 70ern bis zu aktuellen Charts habe ich immer alles dabei. Falls ihr eigene Musik gemacht habt und diese gerne auf Eurer Hochzeit hören möchtet, bringt Sie doch einfach auf einem USB-Stick mit.

Was mich auszeichnet

Ich bin sehr extrovertiert und neige dazu, die Leute dazu zu motivieren, gerade auf einer Hochzeitsfeier die Hüften zu schwingen, um der ganzen Veranstaltung ein Höchstmaß an Stimmung zu verleihen. Schließlich bezahlt ein Hochzeitspaar für seinen großen Tag eine Menge Geld.

Bewertungen

5.0/5 Durchschnittliche Bewertung von 4 Nutzern
Hi Armin,
wir danken dir für Deine tolle Begleitung durch den Abend. Die Stimmung war toll, alle waren begeister. Auch die Saxophon-Begleitung kam mega gut an. Angefangen beim Vorgespräch bis hin zum Abbau hat alles gepasst. DANKE
Hallo Armin,

wir möchten uns bei Dir für den tollen Abend bedanken. Deine herzliche Art und Deine Musik kamen bei allen Gästen super an. Dass so viel gefeiert wurde und die Tanzfläche immer gefüllt war, zeigt dein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit (z.B. Stern des Südens ;-)). Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können!

Viele Grüße
Charlotte & Mirco

Top DJ!
  · 2016/05/10
Hallo Armin
wir möchten uns bei dir und dem Team der mobilen Hochzeits-DJs ganz herzlich für die super musik auf unserer hochzeit bedanken. ihr und insbesondere du haben einen großen Anteil daran dass so viel gefeiert wurde und die letzten gäste erst am frühen morgen gegangen sind. vielen, vielen dank dafür! Hannah & lorenz
Lieber Armin,

vielen, vielen Dank für diese unglaublich tolle Performance auf unserer Hochzeitsfeier. Die Party war grandios! Alle Gäste waren durchweg begeistert. Wir können Dich und Dein Team nur weiterempfehlen. Macht weiter so!

Christina und Thorsten
Schreibe eine Bewertung
Meine "Evergreens"
Avicii - Wake me up

LMFAO - Party Rock Anthem

D&G - All around the world

Bellini - Samba de Janeiro

Daft Punk - Get Lucky

David Guetta - She wolf

Black Eyed Peas - I gotta feeling

Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus

Backstreet Boys - Everybody

Spice Girls - Wannabe

Status Quo - Rocking all over the world

Cro - Traum
Meine "aktuellen Charts"
Andrew Spencer & Abel Romez - D.I.S.C.O.

Ed Sheeran - Shape of You

Luis Fonsi - Despacito

Sia - Never give up

Bakermat - Baby

Alle Farben - Little Hollywood

Kungs - Don't you

AnnenMayKantereit - Pocahontas (Gestört aber GeiL Remix)

Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie - Rockabye
Meine "Lieblingsmusik"
Evergreens,
Charts,
House,
Rock,
Schlager
Meine Bildergalerie
Nov 12, 2015

DJ-Login

Kontakt

Rufen Sie uns an:
02102 1486365
Wir sind 7 Tage in
der Woche für Sie da!

Zum Anfrageformular für Ihren Hochzeits DJ
Anfrage

Unverbindliches
Angebot anfordern!

Callback Formular
Callback

Wünschen Sie
einen Rückruf?

Bewertungen

4.9
Bewertungen 4.9/5 von 219 Nutzern.
5 208+
4 11
3 0
2 0
1 0
Bewertungen: 219