fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Armin

DJ Armin
DJ Armin
Düsseldorf
1980
deutsch englisch niederländisch
2006
Fortgeschritten
250
Masterstudium
Reisen, Musik, Sport, Freunde treffen
Schwimmen, Fußball, Joggen, Freeletics
Cappella - U got 2 let the music
Star Wars
IT-Projektmanager
Ich habe 2006 angefangen, eigene Mixe zu erstellen und spielte diese zunächst immer zuhause ab. Das kam sehr gut bei meinen Freunden an, und so wurde ich dann irgendwann gefragt, ob ich Lust habe, auf einem Geburtstag, einer Firmenfeier oder Hochzeit Musik aufzulegen.
Ich habe großen Spaß an Musik und bin gerne an Orten, wo die Menschen tanzen, feiern und fröhlich sind.
Ich bin extrovertiert und neige dazu, die Leute dazu zu motivieren, gerade auf einer Hochzeitsfeier die Hüften zu schwingen, um der ganzen Veranstaltung ein Höchstmaß an Stimmung zu verleihen. Schließlich bezahlt ein Hochzeitspaar für seinen großen Tag eine Menge Geld.
Von den 70ern bis zu aktuellen Charts habe ich immer alles dabei. Falls ihr eigene Musik gemacht habt und diese gerne auf Eurer Hochzeit hören möchtet, können wir dies gerne nach voriger Absprache besprechen.

Meine "aktuellen Charts"

Tream - Lebenslang (HBz Remix)
Kungs - Clap your hands
Leony - Remedy
ACRAZE, Tiesto - Do it To it
Ray Dalton, Alvaro Soler - Manila
DJ Robin, Schürze - Layla
W&W, AXMO, SONJA - StarShine
Kay One - Malle

Meine "Evergreens"

Avicii - Wake me up
AnnenMayKantereit - Pocahontas (Gestört aber GeiL Remix)
Macklemore & Ryan Lewis - And We Danced (Gordon & Doyle Bootleg Mix)
LMFAO - Party Rock Anthem
D&G - All around the world
Bellini - Samba de Janeiro
Die Atzen - Disco Pogo
Broilers - Tanzt Du noch einmal mit mir
David Guetta - She wolf
Black Eyed Peas - I gotta feeling
Lockvogel feat. Meltem - Geile Zeit
Status Quo - Rocking all over the world
Cro - Traum

Meine "Lieblingsmusik"

Charts, EDM, Rock, Schlager, Mallorca, Karneval
5.0/5 (12 Bewertungen)
Danke für deine tolle Arbeit
08.10.18
Ihre Bewertung
Lieber Armin,
Wir, Micha und Kathi, möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Es war phantastisch wie du unsere Kulturen zusammen gebracht hast. Wir haben von allen nur positives Feedback bekommen und möchten das gern an dich weiter geben.
Du hast einen Bären-Anteil an unseren für uns perfekten Abend.
Viele Grüße
Kathi und Micha
Hochzeitsfeier 02.06.2018
13.06.18
Ihre Bewertung
Hallo Armin,

wir möchten uns noch einmal bei dir bedanken. Du hast so einen tollen Job gemacht. Die Stimmung war immer super. Zusammen mit dem Saxophonisten Piotr war es einfach ein Highlight.
Wir können dich nur weiter empfehlen!!

Nicole und René
Unsere Hochzeit
03.12.17
Ihre Bewertung
Hi Armin, an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön und ein großes Lob an dich. deine Musikauswahl hätte nicht besser sein können. Von Jung bis Alt hast du jeden unserer Gäste auf die Tanzfläche gekriegt und es war niemals leer auf der Tanzfläche. Wir hoffen, wir sehen uns mal wieder.

Luisa und Mark

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.