fbpx

MHD Logo

Wir über uns

Für uns ist das DJing nicht bloß irgendein Job - es ist die Passion für die Musik, die dafür sorgt, dass wir an Ihrem größten Tag für eine grandiose Party sorgen, die Sie nie vergessen werden.


 

Wir freuen uns Euch kennen zu lernen!

Angefangen haben wir vor über 15 Jahren als DJ-Team, das von begeisterten Musik-Liebhabern geleitet wurde. Über die Zeit ist unsere Begeisterung für Hochzeiten und unsere Erfahrungen in dieser Branche jedoch stets größer geworden. Aus diesem Grund haben wir unser Angebot auf viele weitere Hochzeitsdienstleistungen erweitert, die Ihr auf unserer Webseite one love Hochzeiten noch genauer beschrieben findet.
So sorgen wir auf eurer Hochzeit nicht nur für grandiose Musik sondern setzen außerdem durch hochwertige Licht- und Tontechnik genau die richtigen Akzente für euer Ambiente. Darüber hinaus bieten wir in unserer Fun-Kategorie witzige Eventmodule an, wie z.B. eine Fotobox, Effektfontänen oder große LOVE-Buchstaben. Wir können ein individualisiertes Hochzeits-Logo für Euch entwerfen und mit einem speziellen Projektor während Eurer Feier an die Wand projizieren oder Euch bei der Wahl von Einladungen, Menü-Karten und Danksagungen unterstützen. Natürlich begleiten wir Eure Hochzeit auch mit professionellen Fotografen und Videografen:

Wir sorgen also für einen unvergesslichen Tag, den wir für die Ewigkeit festhalten!

Unser Erfahrungsschatz sowie unser großes Netzwerk in der gesamten Branche verhelfen uns dazu, Eure Träume wahr werden zu lassen. Alles, was Ihr Euch wünscht, können wir erfüllen. Bei all unseren Bemühungen liegt uns eines sehr am Herzen: Euch einen perfekten Tag zu bereiten und die Erwartungshaltung Eurer Gäste an Eure Hochzeit zu übertreffen. Neben unserem Team aus professionellen Hochzeits-DJs, Technikern, Weddingsplanneren, Fotografen und Videografen, besteht unser Büro-Team aus einigen Mitarbeitern, die dafür sorgen, dass elles rund um Eure Hochzeit – von der Planung und der ersten Kontaktaufnahme über die Trauung und die Party bis hin zur Fotoübergabe – reibungslos abläuft. Moralische Unterstützung leisten dazu unseren beiden süßen Bürohunde Coco & Marnie. 

Patrik

Patrik
Geschäftsführer
Kümmert sich wie der klassische Geschäftsführer irgendwie um alles. Er berät Kunden, trifft Entscheidungen, baut Regale für unser neues Lager auf, kocht dem Team Mittagessen, sorgt für gute Musik während der Arbeitszeit und hat für jede Fragestellung immer die richtige Antwort parat.

Eddy

Stefan
Veranstaltungskaufmann
Hat die technischen Belange rund um unseren Buchungsablauf voll im Griff und ist damit unser Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Websites und die dahinter liegenden Prozesse. Zusätzlich leitet er zusammen mit Polly das operative Geschäft. Als begeisterter DJ plant er nicht nur Eure Hochzeit, sondern kann auch auf Euren Wunsch vor Ort auflegen.

Bea

Polly
Veranstaltungskauffrau
Leitet zusammen mit Stefan das operative Geschäft. Darüber hinaus trägt sie die Verantowrtung für einige wichtige Projekte in unserer Firma, sodass wir unser Angebot nicht nur erweitern, sondern auch stets verbessern können. Mit ihrem Auge für das Schöne leitet sie außerdem unsere Deko-Abteilung und erarbeitet mit großer Begeisterung das Design-Konzept für eure Hochzeit. Zusätzlich ist Polly auch schon seit vielen Jahren DJane und kann richtig Party mit Euch machen.

Bea

Arcange
Auszubildener zum Veranstaltungskaufmann
lst unser Sprößling und lernt gerade alles, was es im Bereich Eventmanagement zu lernen gibt. Wenn er nicht in der Schule ist und sich flleißig mit der Theorie beschäftigt, hilft er bei uns dort aus, wo er praktisch lernen kann. Er unterstützt Polly und Stefan in der Eventplanung, hilft im Lager aus oder steht unseren Kunden mit Rat und Tat beiseite. Da seine Stimme überragend ist, übt er sich außerdem gerade als Hochzeitssänger und ist schon richtig gut!

Alina

Sarah
Weddingplannerin & Bachelor in Betriebswirtschaftslehre
Ist die geborene Weddingplannerin. Sie ist empathisch, zielstrebig, oragnisiert, romantisch und liebt Hochzeiten. Mit ihrer Leidenschaft, ihrem Blick für Details, ihrer Erfahrung und Kreativität, können wir sicher sagen, dass eine Hochzeit, die Sarah plant und umsetzt, ein absoluter Erfolg wird. Durch ihr großes Netzwerk und den theoretischen Hintergrund aus dem Studium der Betriebswirtschaftslehre kann sie strukturiert und effizient Euren Tag planen ohne dass etwas vergessen wird. Sarah weiß immer, was zu tun ist und bleibt auch in stressigen Momenten unser Ruhepol! Neben ihrer Tätigkeit als Weddingplannerin, ist Sarah auch gerne Zeremonienmeisterin und Traurednerin, sodass sie Euch vor und auch während Eures großen Tages mit Wort, Rat und Tat beiseite steht.

Alina

Bea
Stundentin Eventmanagement
Leitet bei uns das Social-Media Marketing. Durch ihre kreativen Ansätze sind unsere Accounts stets aktuell und mit spannenden Posts gefüllt. Sie erklärt, wie wir arbeiten und überzeugt unsere Kunden durch ihre nahbare und sympatische Art von unseren hochwertigen und inidividuellen Hochzeitsdiensteistungen. Zusätzlich ist sie eine Meisterin in Photoshop und Lightroom und bearbeitet die Hochzeitsbilder unserer Fotografen.

Alina

Payman
Lagerist
Leitet bei uns das Lager. Da die meisten Buchungen bei uns entweder Technik enthalten oder nur aus Technik bestehen, haben wir in unserer Firma ein großes Lager, was Payman definitiv im Griff hat. Er packt für eure Veranstaltungen alles zusammen und wartet unseren Bestand so, dass wir euch zu jeder Veranstaltung voll funktionsfähige und sichere Technik zur Verfügung stellen können. Ohne Payman wär unser Lager ein einziges Chaos und lange nicht so ordentlich und strukturiert wie es ist!

Alina

Paddy
Fachinformatiker für Systemintegration
Leitet unsere interne IT-Infrastruktur und sorgt dafür, dass unsere Server einwandfrei funktionieren und unsere Programme auf dem neusten Stand sind, sodass wir problemlos und effizient für Euch arbeiten können. Wir haben Paddy bereits vor vielen Jahren als Fotografen kennen- und zu schätzen gelernt. Seine weiteren Fähigkeiten - er ist bspw. auch der Erbauer unserer Candybars und hat in jeder Situation eine helfende Hand - sind für uns ein großer Gewinn. Er ist aus unserer Firma durch seine unglaublich vielseitigen Fähigkeiten überhaupt nicht mehr wegzudenken.

Alina

Aljoscha
Aufbauer & Techniker
Unterstützt uns und unsere DJs bei den großen und aufwendigen Veranstaltungen nicht nur bei der Logistik, sondern ist auch avisierter Techniker, der genau weiß, wie Licht, Ton und Sonstiges angeschlossen werden, sodass Eure Veranstaltung in vollem Glanz und Ton erstrahlt.

Alina

Sonja
Bachelor in Grafikdesign
lst verantwortlich für unsere Grafik-Abteilung und damit Eure Hauptansprechpartnerin für Papeterie, Logos und weitere Hochzeitsdetails, die ihr grafisches Talent benötigen. Mit ihrer kreativen Ader und ihrer empathischen Art kann sie alle noch so wagen und theoretischen Design-Wünsche mit Bravur in die Praxis übersetzen. Zusammen mit Pollys und Sahras Dekoration verwandeln die beiden Eure Hochzeit in ein optisches Meisterwerk ganz nach Eurem individuellen Geschmack.

Eddy

Eddy
DJ-Ausbilder
Ist nicht nur ein unfassbar erfahrener und talentierter DJ, sondern auch ein sehr guter Lehrer. Und genau diese beiden Leidenschaften kann er in unserer Firma bündeln, indem er die Ausbildung der DJs übernimmt. Mit seiner guten Menschenkenntnis findet er die DJs, die zu uns passen und lehrt ihnen die Kunst des Auflegens. In ausführlichen Schulungen lernen unsere DJ-Azubis alles über unser Unternehmen, die Technik und das Auflegen selbst, sodass sie schon nach kurzer Zeit unsere Profi-DJs begleiten können und live lernen können, bis sie bereit sind, alleine eure Gäste in Partylaune zu bringen.

Eddy

Coco
Großer Bürohund
Wurde von Polly aus schwierigen Verhältnissen adoptiert und ist daher bei neuen Menschen erst etwas schüchtern und braucht ein paar Momente bis sie sich traut, richtig "Hallo" zu sagen. Dabei ist sie aber so süß, dass man ihr gerne die Zeit gibt bis sie vorsichtig an einem schnuppert. Ein Lekkerli kann diese Zeit aber problemlos kürzen. Mittlerweile fühlt sie sich bei uns aber absolut sicher und schläft sehr gerne auf Patriks Schoß, wenn er an seinem Computer sitzt. Sie ist einfach nur zuckersüß und Pollys ganzer Stolz!

Eddy

Marnie
Kleiner Bürohund
Ist unser neusten Teammitglied und im Mai 2023 auf die Welt gekommen. Die kleine Dame ist genauso wie man sich einen Welpen wünscht: zuckersüß, anhänglich, verspielt und verschlafen. Wir haben die kleine Maus seit dem ersten Tag in unser Herz geschlossen. Jeder schlechter Tag wird sofort zu einem guten Tag, wenn Marnie mit wendelndem Schwanz um einen herum läuft und spielen und knuddeln will.

Slogan

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.