Die Trau Dich Düsseldorf ist vorbei

Die diesjährige Trau Dich war wieder ein Highlight für ale heiratswilligen Paare. Auch wir waren dieses Jahr da - das letzte Mal als Gast. Nächstes Jahr werdet ihr uns dort auf unserem eigenen Stand besuchen dürfen. Die Vorbereitungen dafür werden schon Mitte des Jahres beginnen, denn wir wollen euch dort zeigen, was die Veranstaltungstechnik so zu bieten hat!

Neben DJ Agenturen waren dort viele weitere Branchen vertreten, eigentlich so gut wie jede, die ihr für eure Hochzeit braucht: Brautmode, Caterer, Schokoladenmanufakturen, Hochzeitsplaner, Pyrotechniker, Veranstaltungsservices, Fotografen und und und.

Ein Highlight war auch wieder die Modenschau, moderiert von Christian Pannes.

Wir freuen uns schon jetzt, euch nächstes Jahr dort begrüßen zu dürfen!

Die passende Musik auf Ihrer Hochzeitsfeier
Hochzeitsmesse Langenfeld 2013

Bewertungen

0.0/5 Durchschnittliche Bewertung von 0 Nutzern
Es gibt aktuell keine Bewertungen.
Schreibe eine Bewertung

Archiv