fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Rene

DJ Rene
DJ Rene
Remscheid
1988
deutsch englisch
2004
Fortgeschritten
350
Musik, Feuerwehr, Arbeiten ;)
Fahrrad fahren
Smash! Vol. 11
Die Grüne Wolke
Der Blutige Pfad Gottes
Industriemechaniker
2004 - Erste Privatfeiern bei Verwandten
2005 - 2010 Anfragen häufen sich
2011 - Gewerbliche Tätigkeit als Dj aufgenommen
2013 - Einstieg bei den "Mobilen Hochzeits DJs"

Über 300 Einsätze als Professioneller DJ auf
Sportveranstaltungen (1.Handballbundesliga, Marathons, City-Läufe, Fussballturniere)
Firmenevents
Öffentlichen Feiern
Kulturveranstaltungen
Privatfeiern (Geburtstage, Polterabende, Hochzeiten....)
Musik ist Leidenschaft.
Die muss man einfach mit anderen teilen oder?
Bei Bedarf schnelles Umschalten zwischen einzelnen Genres.
Musikalische Antworten auf beinahe jede Situation.
96% Aller Musikwünsche kann ich aus eigenem Repertoire bedienen und versuche jeden Musikwunsch bei Passender Gelegenheit einzupflegen
Testen Sie es und fordern Sie mich heraus
Standard Party Musik:
Die besten Oldies, das Beste aus den 70ern, 80ern, 90ern, 00ern und den aktuellen Charts, aber auch NDW, Kölschrock, Schlager, ist mal dabei.

Meine "aktuellen Charts"

Philipp Dittbrenner & Marv - Wolke 4
Felix Jaehn - Aint Nobody
Jason Derulo - Want To Want Me
Klingande - Riva
Helene Fischer - Atemlos
Stefanie Heinzmann - In The End
Martin Solveig - Intoxicated
Parov Stelar - Hooked On You
Michael Calfan - Treasured Soul
Madcon - Dont Worry
David Guetta - What I Did For Love
Jess Glynn - Hold My Hand
Robin Schulz - Headlights
Calvin Harris - Pray To God

Meine "Evergreens"

Safri Duo - Played-A-Live
Rednex - Cotton Eye Joe
Dr. Alban - Sing Hallelujah
Chumbawamba - Tubthumping
The Disco Boys - For You
Passion Fruit - The Rigga Ding Dong Song
Jennifer Lopez - Let's Get Loud
Faithless - Insomnia
Pur - Partymix
Michael Jackson - Billie Jean
Dire Straits - Walk Of Life
Backstreet Boys - Everybody

Meine "Lieblingsmusik"

Charts
5.0/5 (19 Bewertungen)
Super zufrieden
19.07.23
Ihre Bewertung
Danke lieber René

Du warst unser Notfall DJ und trotzdem hätten wir uns keinen besseren wünschen können.

Du wurdest einen Tag vorher ins kalte Wasser geschmissen und was soll ich sagen du hast es perfekt gemeistert.

Die Absprachen mit dir liefen hervorragend und du bist auf uns und unsere Wünsche eingegangen.

Du beherrscht dein Job und weißt genau was du tust und tun musst um Leute zum Tanzen zu bringen.

Danke für den wunderschönen Abend
Hochzeit
11.07.18
Ihre Bewertung
Hallo zusammen,

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen. Der macht richtig Dampf, so soll es sein!

Grüße Heike und Christian
Hochzeit am 23.09.2017
28.12.17
Ihre Bewertung
Hallo zusammen,
wir möchten an dieser Stelle ein dickes Lob an DJ Rene abgeben. Er hat bei unserer Hochzeit das Essen und die anschließende Party mit Musik begleitet und es hat alles super gut geklappt.
Seit dem ersten Kontakt war er sehr offen und freundlich und ist perfekt auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Er hat ein sehr gutes Gespür für sein Publikum und hat viel dazu beigetragen, dass den ganzen Abend über eine ganz tolle Stimmung herrschte.
Wie man raushört gibt es von unserer Seite ein klare Empfehlung :-) Vielen Dank Rene!
LG Melanie und Stefan

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.