DJ-Gregor
DJ-Gregor
Warendorf
1965
deutsch englisch
Meine Erfahrungen als Hochzeits DJ
1980
Grundkenntnisse
300
gut

Über mich

Toningeneur/ Musik und Hörspielproduzent
Malerei
Karate
The Beach Boys
Illuminatus
Brazil
Projektmanager für Veranstaltung

DJ-Vita

"Angefangen habe ich in den 1980ziger Jahren in einer Diskothek in Hagen namens "Lass Dass".
Eine Brutstätte des New Wave's. Danach habe ich zusammen mit Klaus Märkert viele Jahre im berüchtigten "Zwischenfall" in Bochum aufgelegt."

In den 90ziger Jahren habe ich Hip Hop und Techno produziert.

Eines der Highlights war zusammen mit Miss Jax die Fahrt auf Truck Nr.1 ( die Rakete von Djax up Records ) auf der Loveparade ́98 sowie ein Auftritt mit Sven Väth im Tarm Center Bochum.

Dem Euro Dance Projekt "Total Error - The world is crying" lieh ich meine Stimme als Sänger.

2001habe ich für das Hörspiel Kommissar Kugelblitz “die rote Socke“ den Preis der deutschen Schallplatten-Kritik 2/2001erhalten.

Seit 2002 habe ich in vielen Clubs in Hamburg aufgelegt u. a. Ex Sparr, Waagenbau, Übel und Gefährlich um nur einige zu nennen.

Seit 2005 arbeite ich mit Hochzeitsagenturen zusammen um durch musikalische Akzente, den schönsten Tag eines Brautpaares unvergesslich zu machen.

Warum ich DJ geworden bin

"Doch was, iss nich so wesentlich, wie ob ich dich vom Tresen kriech, weil krieg ich dich nicht, geht es nicht, doch habe ich dich, beweg ich dich...Bass Bass wir brauchen Basss (frei nach "Das Bo")."

Musikrepertoire

Ich bin Allrounder und spiele alles was gewünscht wird.
Besonders viel Spass macht mir die richtige Tischmusik für die Feier zu finden, von Chillout, Jazz, bis Klassik.

Meine Stärken liegen bei Elektro, House so wie bei Charts und Party Sound.

Was mich auszeichnet

"Turn off your brain and turn on your heart."

Bewertungen

0.0/5 Durchschnittliche Bewertung von 0 Nutzern
Es gibt aktuell keine Bewertungen.
Schreibe eine Bewertung
Meine "Evergreens"
Faithless - God is a DJ
Nirvana - smells like teen spirit (Jaguar Mix)
Meine "aktuellen Charts"
Chillout:

1. Nancy & Frank Sinatra - Somethin' Stupid
2. Ella Fitzgerald & Joe Pass - Speak Low
3. John Coltrane & Johnny Hartman - My One And Only Love
4. Jamie Cullum - What A Difference A Day Made
5. I Believe In You Cafe Del Mar
6. Night Shifters-Tainted Love
7. Twist in My Sobriety (Radio Edit) Microwave Monkeys feat. Nita
8.The Sea Morcheeba
9. Always The Sun (Sunny Side Up Mix) Stranglers
10. All I Need Air / Beth Hirsch

Alternative Charts:
1. Smells Like Teen Spirit (Jaguar Skills Remix) - Nirvana
2. Song 2 - Blur
3. Self Esteem - The Offspring
4. Smack My Bitch Up - The Prodigy
5. Narcotic - Liquido

Youth:
1 Hundred Miles - Yall feat. Gabriela
2. Worth It -Fifth Harmony feat. Kid Ink
3. Stitches (Seeb Remix) - Shawn Mendes
4. Sorry - Justin Bieber
5. Light It Up - Major Lazer feat. Nyla
6.Drag Me Down - One Direction
7.Try Me - Jason Derulo feat. Jennifer Lopez & Matoma
8. My House -Flo Rida
9. Flash Mich -Mark Forster
10. Lush Life - Zara Larsson
11. Fast Car - Jonas Blue feat. Dakota
12. Cheerleader (Felix Jaehn Remix) Omi
13. Juju On That Beat - Zay Hilfigerrr & Zayion McCall
14. Chöre - Mark Forster
15. Panda - Desiigner
16. Don't Let Me Down - The Chainsmokers Feat. Daya
17. Policeman - Eva Simons Feat. Konshens
18. Alone - Alan Walker
19. Side To Side - Ariana Grande
20. Ain't Your Mama - Jennifer Lopez
Meine "Lieblingsmusik"
ich liebe Musik!
Meine Bildergalerie
Sep 18, 2017

Kontakt

Rufen Sie uns an:
02102 1486365
Wir sind 7 Tage in
der Woche für Sie da!

Zum Anfrageformular für Ihren Hochzeits DJ
Anfrage

Unverbindliches
Angebot anfordern!

Callback Formular
Callback

Wünschen Sie
einen Rückruf?

Bewertungen

4.9
Bewertungen 4.9/5 von 219 Nutzern.
5 208+
4 11
3 0
2 0
1 0
Bewertungen: 219